Beiträge von carlos

    Wenn dem so sein sollte , sollte jeder Profi mal drüber nachdenken ob es der richtige Job ist den er ausübt.

    Also manchmal Frage ich mich wirklich ob das einige wirklich ernst meinen.

    Ich denke nur 20 Jahre zurück, was war da los in den Stadien.

    Da war aber auch nicht Instagramm oder Facebook das Hauptaugenmerk der meisten Spieler.

    wenn ich die gequirlte Sch.... lese: ....sollte jeder Profi mal drüber nachdenken......


    wenn LR Fußballprofi wurde, dann hatte er in vielen Jahren "Jugend" überdurchschnittliche Leistungen gezeigt und Trainer und Funktionäre überzeugt, wenn er dann in 1-Saison in Zwickau 18 Buden macht, dann ist das kein Zufall, dann kann er es. Dann sind Trainer, Mitspieler, Umfeld gefordert, dass es passt !

    Asperger wird zu den Störungen der neuronalen und mentalen Entwicklungen gezählt. Heilung durch Therapieformen oder Medikamente ist nicht möglich. Eine stereotype Verhaltensform dieser Krankheit ist das nahezu verbeißen in Spezialinteressen. Du kannst das gerne nennen wie du magst, ich bleibe dabei das das Mädchen eine geistige Behinderung/Beeinträchtigung/Handycap hat.

    wir haben doch alle eine Beeinträchtigung in bestimmten Bereichen ! (jeder ist anders verrückt).

    in den kommenden 2-Wochen (engl.Wochen), soll ja ganz viel rotiert werden, dann wird sich hoffentlich zeigen, wer effektiver zusammen spielt ?

    Es wäre toll, wenn sich letztendlich eine Stammformation herausbildet, die passt ! Da wir genügend Spieler haben, sollten sich auch bei Systemänderungen, wenn es mal nicht so gegen den jeweiligen "Gegner" läuft, entspr. ausgewechselt werden kann. Hoffen wir auf JS, dass er dies beherrscht !


    Wer nicht mitzieht, ist halt nicht mehr im Kader !

    wie schon Vorredner schrieben: entscheidend ist der Sportleiter, welcher, in Zusammenarbeit mit dem Trainer, Spieler holt. Die müssen sich unbedingt im Vorfeld klar sein, welchen Spielertyp sie zwingend benötigen und diesen genau analysieren und ggf., wenn er alle Anforderungen erfüllt, holen. Selbstverständlich müssen sie zusehen, dass dieser Spieler auch dann so eingesetzt wird, dass es passt. Die krasseste Aussage kam mal von S.Kunz, den muss man holen, solange er bezahlbar ist ? Diese Frage darf erst gestellt werden, wenn der Spieler von seinen Anlagen, Charakter und Fitness passt !

    Bei uns wird immer der Fehler gemacht: Der ist bezahlbar, den nehmen wir mal, dann haben wir wieder 10 neue, dafür müssen 10 "alte" weg und Trainer: Mach mal. Was kommt heraus ? mal wieder, nicht viel. Oft ist weniger - mehr !

    Röser hat genug Chancen bekommen und diese nicht genutzt.Das wird einfach nix mehr mit ihm.Er hätte abgegeben werden sollen.Bei Huth hatte ich tatsächlich die Hoffnung dass er nahtlos da anknüpft wo er zuletzt aufgehört hat.Bis jetzt leider auch große Enttäuschung.Man kann wirklich nur auf Hanslik und Pourie hoffen.

    in erster Linie hoffe ich auf den Trainer, dass der die Spieler auf die Reihe kriegt !

    Ich befürchte, dass BS zu großen Wert auf sein "Ballbesitzfußball" legte u. deshalb versäumte, die wirklichen Fähigkeiten der Spieler zu erkennen und zu nutzen. Hoffentlich haben wir jetzt Glück mit dem Coach !

    wie geschrieben, kann hier nur der Trainer dazwischenfahren: "to be, or not to be" !


    Wenn die Spieler ihre Instruktionen bekommen und denen nicht nachkommen = Abmahnung, U21, dann aussortieren.


    Jeder Arbeitnehmer wird beurteilt und weiß, was sein Vorgesetzter von ihm erwartet und auch von ihm denkt. Ggf.- Entlassung.

    selbstverständlich muss der Trainer, wie auch bei Huth, ganz klar signalisieren, dass jetzt gewechselt wird, wenn seine Vorgaben nicht erfüllt wurden !

    meiner Überzeugung nach könnte JS in der Lage sein Herrn Röser in die Form zu bringen, dass er ein guter Stürmer wird ! Wir haben auch schon Aktionen, mit Torabschluß gesehen, die zeigten, dass er es draufhat. Vermutlich kann dies durch einen guten Trainer und Selbstvertrauen auch verfestigt werden. Wenn der Spieler aber weiß, dass er null Kredit bei den Fans etc. hat, wird das nie besser. Wir sind auch alle viel zu schnell beim "Verurteilen"! (oft schon im Vorfeld, wie bei den neuesten Zugängen, das ist unanständig ! Ja, ja, der blöde Mob !