Beiträge von carlos

Tatsache ist, dass sich jeder für einen Posten bewerben darf und dann wird von uns gewählt. Was dann kommt, weiß keiner. Dass Herr Wilhelm, der sicherlich einen wählbaren Eindruck machte, nachher ausscherte, warum ?? Er war anderer Überzeugung, als die anderen Gewählten, passiert halt ! Ich bin nach, wie vor davon überzeugt, dass die Herren Dr. Merk, Keßler, Voigt, das Beste wollen, manche Entscheidung muss, aufgrund der "katastrophalen Lage" auch so gefällt werden, wie sie gefällt wurde. Es ist verdammt schwer dieses Schiff wieder in geregelte Bahnen zu bringen !

Und welche Konsequenzen werden gezogen? Genau, keine.

Tabellenletzter sein und dann von Mittelmaß faseln. Unglaublich wie man sich weiterhin selbst belügt und beweihräuchert. Herr Merk, Sie haben ein Defizit an Durchblick wie ihr Vorvorvorvorvorgänger Lenin Wieschemann.

sei Du nicht so Gottlos frech ! Das steht Dir nicht zu ! Dieser Mann, ist im Gegensatz zu Dir gebildet !

ich empfinde es als eine Schande der User sich dermaßen negativ zu äußern, was bilden die sich eigentlich ein, solche Aussagen zu machen ?

Wir alle haben nur wenig Einblick, um uns so klar positionieren zu können ! Wenn dies so zum Nachteil von Personen geschieht, ist das schon kriminell.

Wir haben , von der Mehrheit, gewählte Vertreter, die diese Entscheidungen fällen. Ich behaupte, nach genauen Überlegungen, denn, im Gegensatz von einigen Usern, können diese Funktionäre denken und haben dies in ihrer Vita nachgewiesen.

ich denke, dass Henke noch 1-Hühnchen mit Saibene zu rupfen hatte ? Angeblich soll S., vor dem Tritt, H. in die Rippen gestoßen haben ?

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" oder so ähnlich ?

Wenn Schad gesund wäre und wir gewonnen hätten, könnten wir wenigstens lachen ! So können wir weinen. Ein gebrauchter Mittwoch !

ich bin sicher, dass unsere Neuen erst bei uns unterschrieben, als ihnen die Felle davonschwammen. D.h., lieber zu uns, als keinen neuen Verein bzw. einen schlechteren, als den 1.FCK ! (daher schlugen sie "zu spät" bei uns auf).

am Besten X 2 ! (dann wäre die Welt wieder in Ordnung). Ich glaube, die Mannschaft hat es drauf !