wir hatten in den ersten 27 Jahren 1.Liga verdammt viele Spiele, die grauenhaft waren. Die 90er waren die absoluten Topp-Jahre, dann kamen wieder Jahre, wo man fast nicht zuschauen konnte (wollte), dies bis heute. Wann beginnen wieder die "goldenen 10"?
Beiträge von carlos
-
-
Können zumachen....
angeblich......
Soso......
hätte RPR1 nun geschwiegen, wären sie 1 Philosoph geblieben !
Mein Gott, mir grauts, wenn ich denke, dass der nächste vielleicht wieder nicht passt (Aufstieg etc.), dann ist Mathäus am Letzten !
(ich wünsche natürlich nicht den Lothar M. !
-
falls BS eine Gnadenfrist bekam, werden ganz sicher die beiden nächsten Spiele entscheiden, ob er am 5.Spieltag noch im Amt ist !
Das wäre akzeptabel und eine klare Sache, dies wäre fair.
Wenn wenigstens beim nächsten Trainer Experten mitentscheiden dürften und nicht wieder Amateure !
Es sollten "Fußballlehrern", vielleicht von der Sporthochschule, Anforderungsprofile vorgelegt werden und deren Aussagen berücksichtigt werden,
die kennen die von ihnen ausgebildete Trainer genauer und was sie sehr gut können bzw. was weniger oder nicht.
(Pressesprecher, welche Niederlagen und katastrophale Spiele schönreden, sollen woanders hingehen).
Wir suchen Trainer, die aus vorhandenen Spielern eine Mannschaft formt, welche offensiven Fußball kann und spielt.
-
ist die Kappensitzung noch im Gange ?
vermutlich gingen mehr hinein, als herauskam ?
-
Beatbox: Hlousek hat vor einer gefühlten Ewigkeit 1. Buli gespielt aber sein sportlicher Weg ging anschließend steil nach unten.... es muss Gründe geben warum Notzon auf die Idee gekommen ist mit einer Verpflichtung auf diese Leistungsentwicklung zu reagieren und erwartet, dass er Leistungen wie in Liga 1 zu sehen bekommt. Ich stelle stark in Frage, dass man ihn längere Zeit beobachtet hat, es sieht eher nach dem Lauterer Klassikier aus "wenn so jemand auf dem Markt ist dann.... ". Warum Notzon den Knaben geholt hat müsste er mir in einem persönlichen Gespräch intensiv darlegen und begründen!
man könnte fas sagen: "der Notzon lässt sich alles andrehen". (mich würde mal interessieren, welches Auto Notzon fährt ?).
Das 2. ist, dass der Trainer den auch noch aufstellt.
Sich selbst kann Notzon aber gut verkaufen, sonst wäre er nicht schon so lange Sport-Manager bei uns ! Er hat sogar Bader überlebt.
Mal gespannt, was bei der für 11:00h angesetzten Sitzung herauskommt ? Hoffentlich fallen Entscheidungen, die für die Zukunft positiv sind?
-
die gleiche Leier, wie immer, Spieler, die im bisherigen Verein "herausragten", sind bei uns "unterdurchschnittlich". Dies kann doch wirklich nur am Trainer liegen ? Ich möchte dies wirklich "objektiv" sehen !
-
immerhin haben wir nur 6 Punkte Rückstand auf den ersten Platz
aber es werden wöchentlich mehr, besonders in den engl. Wochen.
-
ich bin davon überzeugt, dass die alle "Ratlos" sind, die machen seit Jahren aus Geld Sch......
Die sportl. Leitung ist einfach nicht gut genug. Offensichtlich hat M.Wagner mal Tachetes geredet und fand kein Gehör, dann fand er, dass es einfach keinen Sinn macht hier Vorschläge zu machen ?
-
Danke Notzen, für was wirst du eigentlich bezahlt????????????
das hatte BN nicht geplant, das hat sich halt mal wieder ergeben. Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier !
-
noch ist nicht verloren ! hoffentlich klappt die Wende, ansonsten wird es wieder sehr ungemütlich.
Es müsste doch auch mal zünden, dann könnte eine kleine Serie uns zu den Leuten bringen.