Beiträge von carlos

    unter "Ehrenleuten" gelten auch bestehende Verträge, wenn BS einen gültigen Vertrag bis 2021 hat, sollte er den auch bis zum Ende erfüllen dürfen.

    Klar darf der Geschäftsführer/Sportleiter ihm auch zwischendurch auf die Füße treten und fragen: warum, weshalb ????

    Ob ein ablaufender Vertrag verlängert wird oder nicht, muss zu gegebener Zeit gut überdacht werden !

    Wäre schön, wenn BS sportl. noch einiges bewegen könnte !

    klar sind wir bescheuerten Fans dran schuld, dass die Trainerentlassung diskutiert wird, aber uns stinkt seit Jahren, dass immer wieder gehofft wird und dann kommt es noch schlimmer ! Mehrmals am undankbaren 4.Platz der 2.Liga hängen geblieben u.s.w., aber dann doch das Unglück des Abstiegs und jetzt sogar, unter Schommers, der 10.Platz in der 3.Liga und sch.... Spiele gegen Amateure" 120 Min. und 0:0 etc.pp. Nicht nur der Anspruch des Vereines, sondern auch der Fans, ganz besonders auch die finanz. Situation des Vereins erfordern endlich den Aufstieg.

    Es fehlt bei ganz vielen das Vertrauen, wohl auch im AR, dass Herr Schommers dies geregelt kriegt. Wenn er Betze-Fußball spielen lässt, mit Heimsiegen und auswärts 1-3 Punkten, ist jeder zufrieden, aber..................70% Ballbesitz und 0:1 verloren, bringt uns nicht viel, lieber 4:3 gewonnen !

    Und ich hätte wetten können dass hier im Forum wieder diskutiert wird


    „Die Graupen verlängern hier immer als Erstes“


    😂😂😂

    wenn Schad als 1. verlängert, können es nicht die "Graupen" sein, sondern die, welche gut gebraucht werden können !

    da stellt sich immer die Frage: "Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?".

    Wäre M.Starke den Anforderungen, weswegen er geholt wurde, gerecht geworden, hätte der Trainer sicherlich total auf ihn gebaut, aber M.S.

    enttäuschte auf der ganzen Linie. Ohne wenn und aber ! Natürlich nicht nur den Trainer, auch die Zuschauer im Stadion + -Fernsehen.

    Er war ein Irrtum ! Dennoch wünschen wir ihm: "Alles Gute im neuen Verein".

    Deiner These nach: genau wie J.Wilhelm und wenn ich meine Meinung nicht durchsetzen kann, dann gehe ich eben !

    Es gibt oft mehr, als eine "richtige" Antwort. Wenn die Mehrheit davon überzeugt ist, dass BS einen guten Job macht, darf er, trotz Bedenken, (vorläufig) bleiben. So sollte es in der Demokratie funktionieren !