Beiträge von carlos

Die abgegeben waren für fck Verhältnisse eigentlich enttäuschend, klingt komisch, aber der FCK hat bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg aus Liga 3 gespielt. Gestartet mit ganz anderen Ambitionen, somit haben auch die nicht das gebracht was erwartet wurde.

Bisher machen die neuen einen guten Eindruck vom Papier her , ob es klappt hängt am Trainer. Das sie können haben sie unters Beweis gestellt.

Alles in allem finde ich es persönlich sehr gut das die Offensive komplett getauscht wird.

den unglückseligen Röser könnten wir noch abgeben, vermutlich wird er in der neuen Runde auch nicht explodieren ??????????

sicherlich hat auch Pick bei manchen Gegnern einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn er sehr gut drauf war u. perfekt abschloss.

Leider war dies aber viel zu selten der Fall. Ich hoffe, dass seine Nachfolger öfter erfolgreich abspielen bzw. -schießen.

Ohne ihn wären wir evtl. abgestiegen, wenn er konstanter gespielt hätte- aufgestiegen ! (von TT9, Röser, Skarlanditis, Buchmann, Kühlwetter u. Zuck wollen wir gar nicht reden = hatten ihr Geld nicht verdient!

willst Du die sportl. Leitung überreden ?

Da werden sicherlich Überlegungen angestellt und analysiert (hoffe ich)?

ggf. Gespräche geführt ?

Ihr könnt davon ausgehen, dass ganz viele Gespräche bzgl. Neuzugängen geführt wurden und werden, dass dies zu über 90% im Sande verläuft, ist klar.

Bevor 1-Wechsel zustande kommt, müssen ganz viele Dinge passen.

Der eine möchte nicht nach Lautern (Image, Bezahlung, 3.Liga, vermutl. geringe Aufstiegschancen, andere Eisen im Feuer, die noch brodeln etc.

oder der Spielervermittler rät von dem Wechsel ab oder stellt Forderungen, wie Garantien - Aufstellung, Bonus, Entlassung aus dem Vertrag, ohne Ablösesumme u.v.a.m.). Garantiert hat der Verein auch manchmal den Eindruck: der Charakter stimmt nicht, der passt nicht vom taktischen etc....

Ich denke, dass nun manche aufhören zu pokern und vielleicht doch zusagen, bevor sie arbeitslos werden ????

Falls z.B. der AR mitliest, was immer irgendwo zu hören ist, ist doch keinem zu verdenken, dass er sich solch einen Job nie mehr antut, wie z.B. Herr Buck.

Wenn der MOB regelmäßig sämtliche Entscheidungen und Protagonisten verdammt und alle möglichen Unterstellungen schreibt.

Ich bin davon überzeugt, dass z.B. Dr. Merk, Herr Keßler, Tag und Nacht, kostenlos, für den 1.FCK arbeiten und genau wissen, was sie tun.

Dann werden sie beleidigt und angegangen, als hätten sie sich total am Verein bereichert und wären Nichtskönner.

Dass sie nicht täglich mitteilen, wie der Sachstand ist, sollten wir verstehen.

Stand heute, haben sie für mich das Vertrauen gerechtfertigt und wir sind ihnen zu Dank verpflichtet.

Warum der Dubai-Mann nicht Investor machen konnte, wissen wir nicht, aber sicherlich aufgrund sachlicher Gründe.

Die PK lässt weiter hoffen, dass noch seriöse Investoren kommen !

sorry Milchscnitte, ich schoss übers Ziel hinaus !

Ihr wisst ja: "Was gut ist, kommt wieder"!

Bisher kam er von Schalke + Magdeburg zurück, ich denke, "Besser, als vorher u. gereift". Aller guten Dinge sind 3.

Ich denke, er schafft es nicht in Heidenheim, meiner Ansicht nach, auch Kühlwetter nicht ?????? Schau´n mer mal ?