Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ein Ibisevic hat bei Schalke einen 1 Jahresvertag für 100000 € unterschrieben. Das hätte er auch hier verdienen können aber er wollte nochmals zu einem traditionsreichen Klub in der ersten Liga gehen. Geld ist nicht immer alles, der Junge brennt noch.

  • Ich kann den Namen Jurcher nicht mehr lesen. Der hat einmal ein gutes Pokalspiel gegen, ich glaube es war Köln, gemacht. Wenn Jurcher so ein toller Hecht im Karpfenteich wäre hätte er schon längst einen Verein. 26 Tore in 63 Pflichtspielen für SB in der 4. Liga! ist sicherlich ganz passabel, aber nicht herausragend. Und was seinen Charakter betrifft, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne.

  • Wo Jurcher so viel besser als Biankadi sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Letzterer hat seine Drittligatauglichkeit bereits in Rostock und Braunschweig bewiesen. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als er im Herbst 2018 bei unserem Gastspiel in Rostock der Gegenspieler von Florian Dick war. Da hat Flo kein Land gesehen und Biankadi ihm regelrecht einen Knoten in die Beine gespielt.


    Vom Spielertyp her kommt Biankadi auch sehr nahe an Pick ran. Schnell, dribbelstark und torgefährlich. Also ich würde es begrüßen, wenn man ihn verpflichten könnte.

  • Ich hab Jurcher mehr als nur einmal spielen sehen und ich weiß wovon ich rede. Laufstark, dribbelstark und antrittsschnell. Dazu weiß er auch wo das Tor steht, wobei er eher ein Vorbereiter ist. Und genau das brauchen wir. Mit Huth und Pourie haben wir bereits Abschluss-Spieler, die nicht zwingend durch das Herausspielen von Chancen glänzen, wohl aber eben beim Abschluss Talent haben. Wenn diese Spieler nicht gefüttert werden, wird unsere Offensive noch mieser sein als letztes Jahr.

    Im Übrigen glaube ich nicht dass es am mangelnden Interesse von Vereinen liegt, dass Jurcher noch vereinslos ist. Saarbrücken hätte ihn mit Handkuss behalten. Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Er hat wohl sehr viele Angebote und ich hoffe dass Notzon hier nicht wieder pennt.

  • Zur Personalie Jurcher: bis dato nur max. Regionalliga, lediglich in Saarbrücken eine gute Saison.


    Ich glaube nicht dass man ihn den Fans als Pick-Ersatz verkaufen kann, da wäre Makiadi doch eine Nummer höher anzusiedeln.

    Wir benötigen noch einen spielenden Außenstürmer und einen Typ Kante meiner Meinung nach.

  • Jurcher ist 23 Jahre! Er war herarausragender Akteur bei den Saarländern.

    26 Tore in 63 Pflichtspielen nicht herausragend? wie bitte? dazu kommen noch jede Menge Vorlagen..

    Wir brauchen einen schnellen Fuddler, der aus Wenig viel machen kann und der für das "Unerwartete" im Offensivspiel steht.

    Genau so ein Spieler ist Jurcher.

    Ich bin da komplett bei Weschdkurv, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist dann muss man zugreifen, vor allem dann wenn man selbst Kohle zum ausgeben hat und uns genau diese Eigenschaften durch den Pick Transfer verloren gegangen sind.

    Dies ist 3 mal wichtiger als noch 2 bullige Typen im Sturm, die sich zusammen auf dem Feld eh nur auf den Füßen stehen würden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!