Beiträge von carlos

Jetzt gebe ich einmal zwei Prognosen ab - auch wenn die Vielen nicht gefallen werden. Und nein, ich habe weder eine Glaskugel, noch den Kaffeesatz oder ein Orakel befragt. Auch will ich weder dem FCK eine "pinnen" (warum auch, dafür habe ich keinen Grund), noch möchte ich alles nur schlecht machen. Sie basieren einfach auf der Wahrscheinlichkeit.

1. Der FCK wird kommende Saison nicht aufsteigen (Schommers kann keine 3. Liga, u.A. schon vom Spielsystem her ist das nicht 3. Liga tauglich. Weiter wird der FCK keine homogene Einheit auf den Platz bringen.)
    2. Die "Regionalen" werden nächste Saison kein weiteres Geld in den FCK investieren - zumindest nicht in den Kader.

Das struktuelle Deffizit wird auch kommende Saison wieder vorhanden sein - wenn auch in kleinerem Umfang, da Zinszahlungen kleiner ausfallen. Dafür glaube ich nicht, dass es zu weiteren "Grabenkämpfen" kommen wird - mit wem auch, der "Sieg" war vollkommen.

Glauben heißt: "Nicht Wissen" !

NRW_Teufel - auch ich hege Zweifel, dass B.S. einen konstant guten (erfolgreichen) Fußball spielen lassen kann !

ja, die PK war toll, mit Olli + Nardi + Theisi + Rossi ?

(Ich pers. finde, dass Herr Voigt nicht so leger hätte da sitzen sollen und dieses blöde Rossi + Olli etc. stört mich auch von Schommi mit Kühli.........).

Mir hat Herr Nardi sehr gut gefallen, allerdings hätte er mitunter Herrn Prof. Dr. Theiss etwas mehr Redezeit gewähren dürfen.

Die Aussagen der PK waren absolut in Ordnung.

das gesamte Team hat doch Tränen in den Augen, wenn es stundenlang die Fehlpassorgien studiert und nach Monaten immer noch keine

Besserung feststellen kann. Wieso wird diese Schwäche nicht abgestellt, sei es durch anderes Training/Spieler oder was auch immer ?

Harald Layenberger muss wohl ein "dickes Fell" haben, dass er sich nach wie vor dem FCK verbunden fühlt. Da unterscheidet er sich von mir - ich hätte längst "den Bettel" ein für alle Mal hingeworfen. Das verlangt mir dennoch Respekt ab.

meiner Meinung nach ist Herr Berg nicht vorne, wie hinten ? Ich denke, dass er die Herren vom Betze auch oft brüskiert und die sagen: "was hat er jetzt wieder losgelassen ????" Außerdem sehe ich die Sache so, dass Herr Berg Fan vom Verein ist und nicht von den derzeitigen Spielern, der Vorstandschaft, den Funktionären etc..... (wie ich auch).

Warum sollte ich mich vom Verein abwenden, weil mir 2020 im Aug. jemand, der vllt. nur 1-Jahr auf dem Berg tätig, dumm kam ?? Der Verein ist 120 Jahre alt !

Das war bei Carten Jancker noch viel schlimmer, nachdem er der West den Stinkefinger zeigte und dann irgendwann das FCK-Trikot trug! 8)

der Jancker war seinerzeit schon so unnötig, wie weitere 200 Spieler, die verpflichtet wurden !

(irgendwie scheinen in diesem Jahr die Kriterien höher angesiedelt sein, dass mehr Klasse, statt Masse, kommt).

Punktuelle Verstärkungen, was ich seit Jahren predige.