Beiträge von carlos

Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.

Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.

heutzutage geht es Gott sei Dank auch nicht mehr, meinen eigenen Leuten hart/primitiv gegenüber zu treten. Sei es in der Familie oder im Verein, diese Typen werden überall geschasst und bestraft ! (hoffentlich lassen sich keine Kinder/Ehefrauen/Abhängige mehr tyrannisieren !!!!!!!!!!!!

vermutlich verlassen uns Kühli + Picki, da wird ja einiges an Ablöse hereinkommen u. "ordentliche" Gehälter werden frei, ich denke, da könnten wir beide Stürmer bezahlen ? Im Grunde würden wir uns sicher nicht verschlechtern. Einzig bin ich nicht von unserem Trainer überzeugt, dass der es kann u. die Mannschaft auf Vordermann bringt ! Hoffentlich bleibt der Capitano !

ich mag G.E. nicht, Menschen, die so auftreten, wie er. Aber er war ein ordentlicher Torwart für den 1.FCK und hat tatsächlich seit vielen Jahren dafür gesorgt, dass wir regelmäßig gute Spieler zwischen den Pfosten hatten und auch gewinnbringend verkaufen konnten ! Er hat sich aber einfach zu viel herausgenommen u. war nicht mehr tragbar (Größenwahnsinnig).

ich weiß, dass z.B. Robin Koch zu Freiburg ging (vom Vater empfohlen), weil Herr Streich dort trainiert, vielleicht auch deshalb zu Leeds ????

Da ist Verstand bei.

Angeblich will Messi nun weg von Barca, wegen dem neuen Trainer.....

ich würde es sehr begrüßen, wenn er zu uns käme, da er schon zeigte, dass er es kann !

Meine Angst ist allerdings, kann B.S. eigentlich solch eine Spielerpersönlichkeit optimal einsetzen ? Ich befürchte - nein ?

Vermutlich ist B:S: nicht in der Lage aus den Stärken von den Spielern eine homogene Mannschaft zu formen ?

Es ist für einen Spieler, der wechseln möchte, meiner Meinung nach, unbedingt den entspr. Trainer zu studieren, ob er ihn integrieren kann und will oder ihn in ein Korsett zwängen wird !

Wieso darf man den Vorgesetzten nicht ausdrücklich seine Meinung geigen wenn man nichts von ihm hält? Einfach die Schnauze halten und applaudieren?

einfach, weil sie Vorgesetzte sind ! (Natürlich gibt es Unterschiede z.B. konstruktive Kritik, aber nie Frechheiten).

Wenn Schüler ihre Lehrer beleidigen oder ein Lehrling seinen Meister oder Abteilungsleiter den Direktor, dann hat das Konsequenzen !

Gerry war AT-Angestellter und hat sich in der Hierarchie einzufügen.

Selbstverständlich durfte er seine Meinung in sportl. Hinsicht sagen, aber in einer Form, die "unakzeptabel" ist.

Da er dies nicht tat, wurde er gemahnt, verwarnt und gefeuert (wie wir verfolgen konnten). Irgendwann läuft ein Fass auch mal über !