Beiträge von carlos

    In diesem Verein stimmt gar nix. Ich bin auch nicht mehr bereit, das immer nur auf den jeweiligen aktuellen Trainer zu schieben. Unter jedem Trainer kam die Mannschaft irgendwann in den gleichen Trott. Wir hatten viele Trainerwechsel, langfristige Besserung stellte sich nie ein.

    wie ich schon tausendmal schrieb, das größte Problem sind die Sportleiter, denen vieles fehlt und kein vernünftiges Konzept haben, um eine "gute" Mannschaft zusammen zustellen. Es wird gekauft, was auf der Resterampe angeboten wird, ohne Sinn und Verstand.

    "Geiz ist geil". Wenn Mittelfeldspieler im Sonderangebot sind, werden halt mal 5 gekauft, egal, Hauptsache das Geld ist weg, dann muss der Trainer sehen, was er draus machen kann.

    (Wie in der SWR3-Sendung, wo der Koch in´s Haus kommt und aus dem Inhalt des Kühlschrankes ein Menue macht).


    Clevere Manager suchen und kaufen punktuell den Spieler, der für die Position benötigt wird !

    ja, es muss wirklich alles auf den Prüfstand, vom Sportleiter über Trainerteam bis zu jedem einzelnen Spieler !

    Es kann nicht mehr sein, dass jeder, der nicht bis 3 auf dem Baum ist, verpflichtet wird und ggf. noch der Baum geschüttelt wird !


    Dieses Ausleseverfahren können natürlich nur "absolute Fachleute" durchführen! aber wer soll das bei uns sein ?

    Frau von der Leyen hat doch riesen Erfahrungen mit "Beratern" ?

    Erlass von 90% der Schulden, das wäre natürlich ein Geschenk Gottes !

    Wenn dann noch Investoren, mit viel Geld kämen, das 2.Geschenk !

    Das 3. und wichtigste überhaupt wären dann "Manager" in allen Bereichen, die wirklich verdammt viel Fachkenntnisse haben!

    (ich wünsche mir einen Mann, wie Ralf Rangnick , im sportl. Bereich, der klare Vorstellungen hat und diese auch umsetzen kann, aber bitte keinen "Möchtegern").

    das A + O sind der Sportleiter und Trainer, die sich für Spieler entscheiden, die punktuell gesucht und gefunden werden müssen. Diese sind zu integrieren. Es darf nicht sein, dass Fans sich darum kümmern müssen, dass dieser Spieler einen Kühlschrank etc. bekommt (wie jemand im Forum schrieb). Wenn mal wieder der "Neue" nicht passt, haben mind. 2-Vereinsangestellte Fehler gemacht.

    (Das passierte in den vergangenen 20-Jahren ein paar hundert mal ). Durch diese Fehler bekamen wir keine starke Mannschaft mehr, die Zuschauer blieben weg, das teure Stadion wurde unrentabel. Wären wir in der 1.Liga geblieben, wenn auch nur im Mittelfeld, würden ab und zu die Bayern, Dortmunder etc. ärgern, wäre der Zuschauerschnitt bei über 40 Tsd., wir hätten Werbepartner etc.

    So haben wir nichts mehr !(schlechte Mannschaft, schlechten Zuschauerschnitt, große Schulden, keine Werbepartner, schlechte sportl.Leiter, schlechten Trainer). Es ist doch eine Zumutung dieser Mannschaft als DK-Inhaber, seit Jahren zuzusehen !

    es ist belegt, dass jeder 5. Patient einen schweren Verlauf hat, da gibt es nichts zu beschönigen, dass ja 80% unproblematisch ist.

    Kein Mensch darf sich das Recht nehmen, diesem einen von 5 dies anzutun ! Ohne wenn und aber !!!

    Derjenige der dies riskiert ist asozial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem dürfte er, im eigenen Krankheitsfall, nicht von der Solidargemeinschaft die Kosten getragen bekommen, im Gegenteil, er müsste noch hart bestraft werden und die durch ihn verursachten Schäden selbst tragen !