in der Tat gelten auch für Profifußballer die Angestellten-Bedingungen bzgl. Lohnfortzahlung, nach 6-Wo. die KV etc...
Beiträge von carlos
-
-
Und wieder stellt sich die Frage, wie man den nur verleihen konnte
weil sich unsere sportl. Leitung mal wieder gewaltig geirrt hatte, wie meistens. Sie setzten auf die falschen Pferde, die es nicht in´s Ziel schaffen ! Spalvis kommt wohl nicht mehr auf den Platz und die gesetzten Stürmer versagen. Möglicherweise hätte uns Huth in die 2.Liga geschossen ? (unsere Krücken haben geloost).
-
ja, , wieder einen sehr einfachen Aufstieg verdummt, weil die Mannschaft grottenschlechte Spiele abgeliefert hat.
Heute müssten locker 15 Punkte mehr auf der Guthabenseite stehen, aber TT9, Kühni, Röser, Picki....... blieben weit hinter den Erwartungen, die sie eigentlich liefern können sollten. Dies spricht natürlich auch gegen den Trainer, da dieser nicht in der Lage war und ist, um die Spieler in toppfitten Zustand zu bringen u. diesen Level zu halten.
-
eine theoretische Möglichkeit wäre auch, dass es Interessenten gibt und verlängert wurde, weil wir dann deutlich mehr Geld bekommen würden. Glaube ich allerdings nicht, denn dann würde wohl für den Spieler "ein Handgeld" wegfallen ?
Ich denke auch nicht, dass D.S. ein Charakterschwein ist !
-
Tatsache ist, dass beide Spieler ihre Tore sehr souverän erzielten, Röser leitete "sein Tor" sogar mit ein und vollendete sicher.
Beide konnten TT9 eine Lektion erteilen ! (Dieser wird es nie schaffen solche Abschlüsse in größerer Zahl zu schaffen).
Röser schaffte jetzt den 2., hoffentlich folgen noch einige, genau dafür wurde er gekauft ! Toll wäre auch, wenn Starke endlich wieder zeigen würde, wozu er eigentlich fähig ist, denn die letzten Wochen waren wirklich indiskutabel !
Meiner Überzeugung nach ist unser Trainer nicht gut genug, um die Spieler auf einen besseren Level zu bringen und stabil zu halten,
gestern war in der 1.Halbzeit teilweise ein Gegurgel mit Abspielfehlern ohne Ende.
-
Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.
Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick
Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.
Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick
abgerechnet wurde am Schluß.
Mal wieder, hättest Du geschwiegen, wärest Du 1-Philosoph geblieben !
-
ja, die 2. Halbzeit war die gute, da hätte 1-Schützenfest durchgeführt werden können.
-
wie schon oben aufgeführt, wurden die Aufsichtsräte, Vorstände ja auf der Hauptversammlung gewählt.
Schade war immer, dass kein "Großer" dabei war, es wurde ein Einäugiger vorgeschlagen, da keiner mit 2-Augen da war, bekamen wir immer Leute, die es vielleicht auch "gut" meinten, aber halt "schlecht" machten, da ihnen einfach das Format fehlte.
Auf deutsch: "mangels Masse" wurde drittklassig gewählt und geführt. Sie bemühten sich schon redlich !
Mir scheint, dass der Verein noch nie soviel "Sachverstand" hatte, wie z.Zt, (hoffentlich irre ich mich nicht)!
-
verdammt schade, dass Herzblut-Kuntz sich für einen Alleskönner hielt und seine one-man-show veranstaltete. Er hätte, zusammen mit Dr. Merk schon die Weichen in die richtige Richtung stellen können, ohne, dass wir finanziell dermaßen in die Schieflage gerieten!
Leider passierten wohl damals Dinge, die sehr undurchsichtig waren ?
-
anderes Beispiel jemand verdient 200.000 nach deiner Logik interessieren ihm 200 Euro nicht. Aber so was sammelt sich wenn man da nicht gleich einen Strich zieht
wer, denkt, wie Du, wird nicht reich und bleibt es nicht, falls er z.B. durch Lotto oder Erbschaft zu "Geld" kommt ! Beispiele: tausende !