Beiträge von carlos

Du bringst da was durcheinander: "Kommunikationsfähigkeit aus der freien Wirtschaft" bedeutet nicht, dass Du bei Deinem Stammtisch der Wortführer bist.

Ganz sicher ist Herr Dr. Merk die Persönlichkeit, die dem Verein verdammt gut tun würde.

auch Liverpool kam "glücklich" gegen einen 3ligisten weiter !

Ich bin froh, dass wir es geschafft haben, das "Pflichtspiel" zeigte ganz sicher mehr für den Trainer, als 5-Trainingseinheiten. Wollen wir mal optimistisch bleiben und nicht immer nur schimpfen und stänkern.

Wir alle haben verdient, dass es nach dem 6:1, aufwärts geht, wohl nur in kleinen Schritten.

wir sind nun 1 1/2 Jahre weiter und der 1.FCK hat sich in dieser Zeit verschlechtert, dass die "Dummen" damals Herrn Merk nicht gewähren ließen, war zu 100 % falsch, damals standen wir direkt am Abgrund, nun sind wir einen Schritt weiter, dank den "Dummen"! Hauptsache denen geht es gut, finanziell und gesundheitlich! Oh, mein Gott, womit haben wir diese Leute verdient ? Oh Herr, lasse es "Hirn" regnen !

in 4 Wochen bricht diese Zeit an

die letzten 20 Jahre sind so oft " die Falschen " gewählt worden, es wäre unbedingt an der Zeit, mal wieder

" die Guten " zu wählen, aber woran erkennt man die ?????

Auf jeden Fall könnten Axel Roos und Tom Dooley sowie H.P. Briegel mal sportl. Erfahrung und -wissen einbringen.

Mein Wunsch AR-Chef ist unbedingt M. Merk !

wenn Bilanz gezogen wird, wofür M.B. eingestellt wurde (Soll)

und was er erreicht hat (Haben), dann kann es absolut keine 2 Meinungen geben bzgl. einer Vertragsverlängerung.

Er muss heilfroh sein, dass er seinen Vertrag zu Ende bringen darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei ihm liegen Versuch und Irrtum sehr nah beieinander, für einen erfolgreichen Geschäftsführer Sport viel zu viele Irrtümer. Schade für uns und natürlich auch für ihn.

Aber er bemühte sich redlich !

die " alten " Betzetugenden waren: auch nach 90 Minuten noch Spiele zu wenden, heute gewinnen die Gegner viel zu oft nach 70 Minuten. Vielleicht tranken unsere Spieler damals Stierblut oder warfen was ein ? Es gibt ja noch Zeitzeugen !

Meine Dauerkarte nahm ich dieses Jahr nicht mehr, da in 15 Heimspielen "wenig" zu sehen war. Leider hatte ich Recht, in dieser Saison ging es so weiter. Das kann nicht nur an der Mannschaft liegen, dazu ist ein "gut" bezahlter Trainer, mit seinem Team da, dass, bis zum Abpfiff gepouert wird. Dann sind die Fans auch zufrieden, selbst bei einer Niederlage.

Jiiio aller. So schlimm wars jetzt auch nicht. Gegen Braunschweig ist saublöd gelaufen. In Meppen hat man halt das Spielen eingestellt. Du wirst eh sehen das sich mit Schommers der Kram nicht in Luft auflöst. Die Ausreißer wirds immer wieder geben.

dass es gegen BS sau blöd lief, hängt doch auch am Trainer, wenn die ab der 70. Min. auf dem Zahnfleisch laufen u. die Konzentration weg ist, fängt man halt Gegentore u. schießt keine mehr !

In Meppen muss der Trainer wohl Bachmann u. Mattzwilla draußen lassen, da die nur 70 % fit waren u. von Außen deutlich dazwischen fahren, dass die das Spiel wieder in den Griff kriegen. Falsche Aufstellung u. nur 70 Min. Kondition, damit gewinnst Du noch nicht mal in Meppen ! 14 Ecken - 0 Torgefahr - kann auch nicht sein !

In Münster - 11m verschossen u. 13 Sekunden später das Gegentor gefangen, das kann auch 1 Trainer ausschließen.

Standards trainieren ! Mannschaft anweisen, wer bei einem 11m oder Freistoß hinten absichert ! etc.....

ich finde es in Ordnung, dass der Vertrag nicht vorzeitig aufgelöst wurde, aber "um Gottes Willen" nicht verlängern!

Dafür gibt es keinen Grund, denn der Geschäftsführer Sport hat versagt, ohne wenn und aber !

Es gilt jetzt einen Mann zu suchen und zu finden, der diese Tätigkeit deutlich besser kann !

Das Problem ist bei uns, dass es an Kompetenz fehlt, um das Anforderungsprofil zu erstellen.

Selbst, wenn Herr Bader qualifizierter wäre, könnte und wollte er garantiert nicht den richtigen Nachfolger finden !