Alles anzeigenWer hat denn behauptet dass sich Merk "durchfüttern" lassen wollte?
Ich sehe in dem Brief totziges Verhalten- dies kann man denke ich nicht leugnen! und alleine dieses Verhalten geht in meinen Augen nicht- bzw hatten wir schon zuoft bei uns in der Führungsetage.. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Analog könnten das dann auch ein Hans PP oder ein Harald Layenberger sein..
Aber Nein, auch diesen Personen unterstelle ich eine gewisse unprofessionelle Trotzigkeit, die man so in einer Vereinsführung nicht an den Tag legen darf.
Gesicht des Vorstandes? also wo wäre denn im Hier und Jetzt seine Position? Wer hat die zur Zeit inne?
Wäre deiner Beschreibung doch eher noch ne zusätzliche Person?
Ich finde nicht dass Herr Merk eine Ausstrahlung besitzt, die als Aushängeschild irgendwie sinnvoll benutzt werden könnte..
@3Spitz: Hör mir mit der oberlehrer Haften Laier auf, dass man Lesen und verstehen soll..
was schreibt er denn was er einbringen kann? Kommunikationsstärke aus der freien Wirtschaft.. Oha! da könnte ich mich auch bewerben...
was sagt er denn da ? Wenig bis Nichts...
Du bringst da was durcheinander: "Kommunikationsfähigkeit aus der freien Wirtschaft" bedeutet nicht, dass Du bei Deinem Stammtisch der Wortführer bist.
Ganz sicher ist Herr Dr. Merk die Persönlichkeit, die dem Verein verdammt gut tun würde.