Beiträge von carlos

leider dachten wir schon mehrmals, dass H.P.Briegel kommt, dann doch nicht, ebenso F.Fuchs oder K.Toppmüller u. M.Merk und unser Schwabe kam und ging...…………………………… Selbst S.Kunz kam als Sonnenkönig und ging als …………….?

Leider ist dies auch wieder eine Brücke über die wir nicht unbedingt gehen können ?????

Was mussten wir schon an Funktionären, Trainern und Spielern kommen und gehen sehen, nur ganz wenigen trauern wir nach,

allen voran Fritz Walter, K-H. Feldkamp, Miro Klose und ????????

Bader ist vollständig unnötig- es gibt auf der Gehaltsliste auch einen, der bisher im Hintergrund arbeitet - Notzon.

Der wird in der Lage sein einen Bader zu ersetzen. Von ihm halte ich bedeutend mehr!

was befähigt Dich zu dieser Aussage ? Absolut nichts !

Herr Bader arbeitet im Management eng mit Herrn Klatt zusammen. Er tut mehr als Checklistgen bzgl. Trainern u. Spielern abzuarbeiten !

Ich könnte über o.a. Äußerungen immer kotzen !

Sorry, das ist das Einzige, was ich am FCK hasse. Wenn man als Spieler oder Trainer bei den sogenannten" Fans" unten durch ist, wird man im Forum fertig geamcht. Fechner wurde beschimpft als er aus Leipzig kam, der hätte so gut spielen können wie er wollte, er würde immer Kritisiert. Es gab viele Trainer und SPieler die von Euch fertig gemacht werden, in jedem SPiel durch den Kakao gezogen werden und niedergeschrieben werden. Zuck hat jetzt genau 1 SPiel in dieser Saison gemacht. Er war genauso gut bzw. Schlecht wie die andren. Aber Zuck wird immer noch schlechter gesehen, was soll der scheiß???? Schommers Arbeit nach genau 2 SPieltagen zu bewerten, ist geanau unser Problem. Es werden nur Trainer akzeptiert die eien Vergangenheit beim FCK haben. Die jedes Spiel gewinnen 500 Tore schießen kein Gegentor kassieren. Nur junge SPieler einsetzt, nur SPieler einsetzen die die Fans mögen, sonst wird Du bei der ersten Niederlage fertig gemach. Seitdem es die Sozialen Medien gibt, geht es mit dem FCK berab, weil es kein Zusammen mehr gibt, sondern immer schön in der Anonymität des Internets Gegeneinander. Haltet endlich mal zusammen und Unterstütz die Mannschaft, als sie zu beschimpfen. Glaubt ihr, so motiviert ihr die Spieler???? Schämt Euch, ihr seit keine Fans.

ich gebe Dir RECHT !

Es ist furchtbar, was sich viele User herausnehmen und in einer Art und Weise über Personen schreiben, die vom Niveau deutlich über ihnen stehen ! Ich habe oft den Eindruck, dass Leute, ohne Schulabschluss oder einem sehr schlechten, urteilen, als wären sie Harvard-Absolventen. Grausam.

so katastrophal, wie Ihr macht ist es ja wirklich nicht. Die Mannschaft ist z.Zt. total verunsichert. Wenn B.S. was draufhat, kann er die wieder in die Spur bringen. Von Grill bis Pick, Thiele, Kühlwetter können alle deutlich mehr, als zuletzt gezeigt.

Wenn jetzt alle Funktionäre, Fans etc. rumschreien, pfeifen und pöbeln, wird es böse enden. Lasst die zur Ruhe kommen.

Das meine ich ernst.

Reden können sie doch alle. Ihr erinnert euch an meine Ausführungen zur Gewichtung von Worten.

Rhetorik macht einen jedoch nicht zum kompetenten Sportsmann.

Die letzte Patrone wurde verschossen. Diesen Saftladen rettet keiner mehr. Meine Restverbundenheit kriegen die schon noch klein. Der Schlussakt wurde jedoch schon lange vor Bader, Banf und Co. eingeleitet. Die machen noch den Abgesang und das war's.

Das ist mal wieder absoluter Unsinn ! Blablabla...…….

Es geht immer weiter, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Das größte Problem ist eine Führungsmannschaft zu finden, die es kann !

Banff sollte doch auch lernfähig sein

der müsste, doch, alleine, um seinen Arsch zu retten, alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Nachfolger für den mehr als glücklosen M.B. zu finden. (hoffentlich suchen die schon seit Wochen)!

Genauso ungenügend, wie die Trainerauswahlen, waren auch seit Jahren die VV´s, AR´s, Sportleiters etc. !

Zum Glück muss Fritz Walter dieses Dilemma nicht ertragen !

ganz nüchtern betrachtet lief ja gestern alles total dumm !!

Die beiden Eigentore und das 3. hätte, auch nicht fallen müssen.

Dass aus 100 Eckbällen kein Tor kommt, ist auch nicht nur, weil die das nicht können, es könnten schon, mit etwas Glück,

Tore daraus entstehen, denn manche kommen schon an die 5m Linie, aber...…

Hoffen wir, dass unsere Mannschaft und der Trainer auch mal "Fortune" hat und der Knoten endlich platzt !

die besten Schauspieler bekommen einen Oskar, Thiele - 3-Spiele Sperre, so ist es halt !

Für mich ist Kopfstoßen dreckig, hinterlistig und die Strafe ist o.k. !

(Im schlimmsten Falle trägt in diesem Falle der Torwart eine Kopfverletzung davon).

dass es, auch meiner Meinung nach, mit S.Hildmann nicht besser wird, habe ich schon oft geschrieben, deswegen kann es, wenn es nach mir geht, zumindest in den nächsten 2-Jahren keine Rückkehr auf den Cheftrainerposten geben! Dass wir dem neuen Trainergespann mind. bis zur Winterpause Zeit geben müssen, dürfte jedem "normal denkenden" Menschen klar sein!