Beiträge von carlos

vielleicht haben unsere Spieler jetzt endlich kapiert, dass sie mit viel Kampf und Konzentration gewinnen können!

Vielleicht gelingt es jetzt zum 2ten mal in Folge ? Es ist durchaus möglich, nach den Spielen gegen Mainz und Zwickau, wenn Lehren, auch aus dem Braunschweigspiel gezogen werden !

Da ist außer Hildmann auch der Mentaltrainer gefordert ! (Ansonsten haben die ihr Geld nicht verdient).

einfach mal einen Spieler holen!

das ist sicher nicht einfach:

1. möchte der Verein den Spieler? kann er die benötigte Position so spielen, wie gewünscht ?

2. möchte der Spieler zu diesem Verein ? ist die Sache finanziell akzeptabel ?

3. was hält der Berater davon ? sportlich und finanziell ? gibt es weitere Optionen interessierte Vereine)?

4. last, but not least, wie sieht es der derzeitige Verein? will er ihn abgeben? finanzielle Gesichtspunkte?

Dennis Eckert

Sein kompletter Name lautet Dennis-Yerai Eckert Ayensa, er hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist jedoch in Bonn geboren u. wurde in Deutschland ausgebildet. Wenn man sich ein wenig mit seiner Personalie beschäftigt (bzw. sich seine bisherigen Stationen so ansieht), kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Chance bei ihm haben dürften, vor kurzem war noch die Rede davon dass er bei dem ein oder anderen Bundesligisten als Neuzugang im Gespräch sein soll.

E: Ich bin übrigens neu hier im Forum angemeldet, gibt es hier so etwas wie einen Vorstellungsthread?

Moin, Moin, Kamerad !

o.a. Spieler wird sicher nicht für einen Apfel und 1 Ei im Monat spielen wollen ?

(ohne Ablöse= größeres Gehalt)?

Wenn der wirklich von Becca, Hildmann und Bader für "gut" befunden würde, wäre natürlich (für uns) ein leistungsbezogener Vertrag optimal !

klar, darf kein Trainer nach 2-Niederlagen gefeuert werden, aber seit Hildmann da ist, gab es keine 2-Siege in Folge u. dies bei einem ambitionierten Verein, der nicht nur von der 2.Liga träumt !

In der letzten Saison fuhr ich von 19 Heimspielen 15 x enttäuscht heim u. bei meinen beiden Auswärtsspielen in Wiesbaden u. Würzburg das gleiche. Diesmal keine Dauerkarte u. Prioritäten gesetzt auf andere Freizeitgestaltung.

Vielleicht kommt ein neuer Trainer u. erlöst uns von dem Übel.

Tanz der Teufel: statt deine Polemik auf Forumsmitglieder zu richten würde ich den Trainer mal in die Kritik nehmen oder wie lange soll man sich dessen Darbietungen noch antun....

Tatsache ist doch, dass diesmal Kühlwetter total versagt hat, das sind Fußballprofis, die mit diesem Job verdammt viel Geld (verdienen)?, gegen Münster Sickinger, sonst oft TT9 wir finden fast immer einen mit " Aussetzer" !

Wäre Pick in diesem Jahr nicht wesentlich stärker im Abschluß geworden, wäre es noch viel schlimmer.

Es liegt meistens an einzelnen Spielern, da kann der Trainer auch nichts dafür.