Beiträge von carlos

    hier wird immer wieder von Funktionären gesprochen, die max. 3klassig sind, diese sind für neue Spieler und Trainer zuständig! Herr Bader hat u.a. auch Herrn Hildmann zu verantworten, damit schließt sich der Kreis wieder.


    Herr Bader war die Wahl von den vorher genannten Missverständnissen, die den Verein dahin geführt haben, wo er heute ist !


    Wir können den Kandidaten nur an die Stirn sehen, nicht in´s Hirn sehen!

    Aha, in Foren wurde gewarnt. Ich verstehe. Warum hat man dort nur nicht vor Gries und Klatt gewarnt? Bei Bader gab es ja einige kritische Stimmen. Die Entscheidung ist natürlich schwer, wenn die Forenmeinung uneins ist.

    Sorry dirt, aber sonst bist du fundierter in deinen Ausführungen.

    Für mich wurde der größte Fehler bei der Nachfolgeentscheidung für Kuntz gemacht, weil man auf Personen ohne Sportkompetenz gesetzt hat. Und die haben uns dort hingeführt, wo wir jetzt sind.

    z.B. den Herrn Gries kannte keiner, da gingen wir von aus, dass er als "Manager" von Coca Cola geeignet ist unseren Verein zu führen ! Er hätte, als Manager auch wissen müssen, dass er sich einen "Sportleiter" mit Qualität

    sucht ! Ebenso einen "Buchhalter". Aber.....

    Unser Professor und Riesenkamp waren ebenso ungeeignet, nur sowas stellt sich erst im Nachhinein heraus ! Viele andere Vereine haben da einfach mehr Glück mit ihren Präsidenten, Managern und Trainern!

    (Wenn sich nur 3klassige Kandidaten zur Verfügung stellen, bekommen wir halt einen 3klassigen als Funktionär)!


    Keiner weiß, wie es z.B. mit Herrn Dr. Merk gelaufen wäre ?

    wir glaubten ja schon bei Atze Friedrich und später bei Jäggi und dann bei Stefan Kuntz und ………

    dass wir "unseren" Vorstand haben, der wirklich zum Wohle des Vereines arbeitet und wir hervorragend geführt werden ! Und wie oft war das Gegenteil gekommen !


    Jetzt glauben ganz viele, dass Dr. Markus Merk, dieser Leader sein würde (ich auch).

    ich habe mich schon öfter und länger mit Herrn Grotepaß unterhalten und immer den Eindruck gehabt, dass er offen und ehrlich ist.

    Auch sprach ich vor kurzem mit Herrn Wilfried de Buhr, dieser bestätigte meine Meinung, auch in ihn habe ich Vertrauen bzgl. Ehrlichkeit.


    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich Personen für ein Amt opfern und von allen Seiten auf sie eingeprügelt wird. Klar hatten wir schon einige Selbstdarsteller als Funktionäre, aber sicherlich diese beiden nicht.


    Für Leute in Führungspositionen ist ihr Job kein Kindergeburtstag, da kommen ständig Probleme, die sie so niemals erwartet hatten und dann muss halt auch mal Plan "B" genommen werden, ohne wenn und aber.

    Dass sich mitunter im Nachhinein herausstellt, dass ein Fehler gemacht wurde, ist unausweislich.

    Fakten hin, Fakten her.

    Der Waldhof ist Aufsteiger, wir spielen zuhause.

    Schon alleine das muss reichen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen, außerdem ist es doch herrliche das wir das erste Team sein werden, dass den Monnemmern eine Niederlage in der Liga beschert.

    Ich tippe auf Sieg, auch weil ich nach vier Heimspielen endlich mal wieder außerhalb des Pokals, als Sieger nachhause fahren möchte.

    es ist doch viel schöner, von Monnemern zu schreiben, als das primitive "Barackler", was soll so ein bescheidener

    Ausdruck !

    ganz viele User plappern, einfach aus dem Bauch heraus, einfach los, ohne Hintergründe, Zusammenhänge etc. zu wissen. Ganz sicher ist Herr Grotepaß kein Heiliger, aber meiner Überzeugung nach, ein Ehrenmann, der selbst bedauert, dass seitens seiner Kollegen, Dinge an die Öffentlichkeit gingen, die noch nicht spruchreif waren!

    Der berüchtigte Maulwurf ist noch nicht bekannt, der Rest muss Schadensbegrenzung betreiben.


    Nicht Personen beleidigen, die Charaktermäßig deutlich über Euch stehen !