Beiträge von carlos

es bleibt dabei, wir können keine 2-Spiele in Folge gewinnen !

Wir peilen einen einstelligen Tabellenplatz an, es ist zwar schwierig, aber könnte gelingen ?

Und es geht mit dem gleichen Fleiß an die gleiche.....……….

Ich würde wirklich das Freitagspiel abwarten und im Anschluß entscheiden, wie es weitergeht !

Wird ordentlich gespielt, o.k., dann evtl. noch die Position, welche am meisten Probleme macht, ändern, ggf. 2-3 Spieler, welche unbrauchbar sind, aus dem Kader entlassen u. ganz gezielt ersetzen!

Falls wieder ein schwaches Spiel gezeigt wird, den Trainer in den Fröhnerhof schicken u. einen gestandenen holen!

Hier aber nicht Bader entscheiden lassen, denn der kann das nicht !

ich meinte nur, dass es keine Garantie ist, wenn der Trainer einen Spieler von früher kennt, dass dieser auch bei uns Leistung bringt ! Ich verstand auch nicht, dass Özdemir so schnell verschwand, Hildmann wusste doch, was er kann ? Bei unserer schwachen Abwehr hätte er sicher helfen können, aber ?

Natürlich wünschen wir, dass den "NEUE" passt u. uns beim Aufstieg hilft !

Ich lese seit geraumer Zeit nur noch mit, ohne mich den immer gleichen Diskussionen zu beteiligen. Jedoch wird von Tag zu Tag selbst das Lesen immer schwieriger. Ich habe lange überlegt, wo ich das jetzt los werden soll. Ich glaube, es ist fast egal, da es eigentlich in gefühlt jeden Thread passt.

Beim FCK läuft seit Jahren vieles, wenn nicht alles schief, was schief laufen kann. Und Kritik ist da mehr als angebracht. Aber beim lesen hier im Forum läuft man echt Gefahr depressiv zu werden. Es gibt NICHTS mehr, was auch nur annähernd als positiv, oder zumindest neutral eingestuft wird. Zumindest kommt das bei mir so rüber.

Für die Saison erwarte ich nichts mehr. Wobei der Fußball allgemein bei mir nicht mehr den Stellenwert hat, den er in den 90ern noch hatte. Ich wünsche dem FCK dennoch einen guten Start in die Runde, denn das haben die Fans einfach verdient.

es ist fast wie an Weihnachten:

Alle Jahre wieder: Große Hoffnungen und Erwartungen u. am Ende: große Enttäuschung !

Alle warten seit 20 Jahren auf eine starke Persönlichkeit, die Herz u. Verstand hat und endlich den Verein wieder in die Spur bringt. d.h. sportlich die richtigen Leute installiert u. natürlich finanziell alles im Griff hat.

Ich denke, dass wir in der 2.Liga, im vorderen Drittel zufrieden sein würden?

Die 1. ist doch bzgl. Spielerverpflichtungen/Gehälter etc. eine Nummer zu groß?

Am wichtigsten jedoch ist, dass endlich mal lange Zeit Ruhe einkehrt !

Mit 5 Toren wäre man vergangene Saison in der internen Torjägerliste des FCK, auf Platz 3 gelandet:jubel:Für unsere Verhältnisse deshalb fast schon eine Ein-Mann-Torfabrik:ironie:

Hildmann kennt ihn und kann ihn beurteilen. Sicherlich kein schlechter Transfer. Willkommen am Betze:hi:

unser letztjähriger Großasbach Zugang war auch schnell verpufft, auch den kannte Hildmann sehr gut.

Wenn ich mich nicht wieder irre: Ötztürk (Namen sind wie Schall und Rauch).

User, welche die Spiele live sahen, berichteten, dass beide Testspieler nicht positiv auffielen, das heißt, dass sie keine Verstärkung der Mannschaft sein werden. Da wir sowieso schon halbgares Personal (Funktionäre u. Spieler) durchschleifen, sollte es damit mal gut sein ! Ich bin auch nicht erfreut, dass u.a. die Herren Zuck, Hemlein, Fechner, Sternkopf noch weiter auf der Gehaltsliste stehen!

sorry, ich kann den Schrott der letzten Saison nicht vergessen ! (Außer dem Geld, was die Karte etc. kostet, es kommen jeweils für mich auch 6 Std. "Freizeit" dazu, für keinen Nutzen). Jetzt erstmal die Spiele im Fernsehen in der Kneipe, das kostet deutlich weniger Zeit/Geld u. wir können uns auch über andere Themen unterhalten, falls wieder Kathastrophenfußball gezeigt wird. Manchmal erfreuen wir uns auch an den Slapstickeinlagen diverser Fußballprofis?

der gute Hildmann gibt aber TT9 Chancen, ohne Ende, ohne, dass dieser es ihm dankt !

Schaun mer mal, wer am Saisonende der bessere Stürmer war ? (Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz).

wenn ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe u. dafür "viel" Geld bekomme, muss ich auch "sehr" gut sein u. dies ist TT9 meiner Überzeugung nach nicht ! Das der 1.FCK ihn zufällig kaufte, spricht nicht für den Geschäftsführer Sport ! Habe fertig ! Wir wollten aufsteigen in die 2. Liga. Ich hatte eine Dauerkarte u. sah ca. 15 miserable Heimspiele u. 2 furchtbare Auswärtsspiele (Wiesb. + Würzburg), jeweils mit unterirdischen Stürmerleistungen ! Dafür brauche ich keinen sogenannten Stürmer zu kaufen ! Da hätten wir bessere in der Landesliga etc. bekommen !