Beiträge von carlos

    Wer redet denn von dummen Medizinern?Ein Ärzteteam kann immer nur so gut sein,wie es die Ausstattung zuläßt.Ich gehe mal stark davon aus,daß zum Beispiel der FC Bayern eine wesentlich bessere ausgestattete medizinische Abteilung hat. Und bessere Austattung kann zu einer schnelleren Genesung beitragen.

    Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken,daß Ärzte in der Pfalz dumm sind.Aber selbst der beste Koch kann ohne passendes Equipment keine Wunder vollbringen.

    ich halte o.a. Aussage, genau, wie viele andere für "dumm" !

    unsere Mannschaftsärzte können auf "Ihre" Klinik zurückgreifen, wieso sollen die schlechter sein, als das FC Bayern-Medical Center ? Jeder FCB-Fan kennt "Patienten" in München, die ebenfalls monatelang ausfielen u. fallen ! z.B. ein Dr. Dinges wird sicherlich auch Spezialisten von außerhalb ins Boot holen, wenn er diese benötigt !


    Genauso dumm ist, einen Herrn Klatt etc. zu verurteilen, das haben die nicht verdient ! Ich bin sicher, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die selbst keine Leistung in ihrem Beruf/Leben bringen !

    Herr Klatt sagte gestern, dass die Bewertung vor der endgültigen Lizenzerteilung viel, viel schlechter ausgefallen wäre, als danach, dies sind Tatsachen ! Dass die Bewertung des Vereines auch von der BAFIN akzeptiert werden muss, wissen natürlich nur Leute mit entspr. Bildung, so sieht es in vielen Bereichen aus, über die hier gestritten wird. Es gibt nicht nur schwarz und weiß !

    das was über die Spieler, Trainer und Funktionäre geschrieben wird ist "asozial" !


    Es kann nicht sein, dass jeder, der in der Lage ist am Computer etwas zu schreiben sich das Recht herausnimmt u. Müll schreibt, der "bestraft" werden müsste !


    Dass jeder Fehler macht, weiß "fast" jeder, in jeder Partnerschaft/Familie/Firma/Kirche/Verein passieren Dinge, die

    sich im Nachhinein als falsch erweisen. Wo gearbeitet wird, werden Fehlentscheidungen gefällt, aber es soll immer

    zugesehen werden, dass man sich anständig verhält u. weiter in die Augen sehen kann.

    ich war auf o.a. Versammlung u. akzeptiere die Antworten von Herrn Klatt, dass es schwer ist, die Weichen für Investitionen zu stellen, dazu gehören sehr viele, durchdachte Vorarbeiten, wie "Feststellung" des Vereinswertes, der ist, anders, als ein Unternehmenswert feststellbar u. muss auch von allen Seiten akzeptiert werden.

    Wenn Vereinsanteile verkauft werden, ist entscheidend ob 1 Anteil 18,00 € oder 28,00 € kostet bzw. ob die Regional-Investoren für 3 Mio., die sie weiterhin gerne zur Verfügung stellen dürefen (lt. H. Klatt), 5 % oder 10 % Anteil haben etc.....

    jetzt erst mal Ruhe halten, wenn das Pokalspiel gegen Mainz gelaufen ist, wissen wir, wo wir stehen?

    Es nützt nichts, sich jetzt künstlich aufzuregen u. zum 100 000sten mal Herrn Bader als unfähig zu bezeichnen, dies hat jetzt jeder mehrmals getan, vielleicht straft er uns jetzt Lügner ?

    der Worte sind nun genug gewechselt, nun warten wir ab, wie das letzte Vorbereitungsspiel verläuft u. die ersten 4 Punktspiele, bevor es gegen Mainz geht ! Dann wissen wir, wo unsere Mannschaft steht !

    Alles andere sollte bis dahin zurückgestellt werden ! Hoffentlich sind wir nach o.a. Spielen zufrieden, dann war alles richtig !

    das hängt aber auch am Trainer, wenn er gut ist, überzeugt er ggf. den Spieler von der anderen Position !

    Ich bin davon überzeugt, dass Sickinger nicht so doof ist, um ggf. die IV zu spielen, falls die Abwehr, ohne ihn grottenschlecht ist u. wir für die 6 eine "gute" Alternative haben oder er dort nicht entspr. spielt ?