Beiträge von carlos

entweder sind unsere Spieler zu dumm oder der Trainer nicht in der Lage dies zu erreichen, oder es wurden mal wieder die "Falschen" verpflichtet ? oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ?????

Man war ja nach eigenem Bekunden bis zum Winter nicht eingespielt.

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich tue es:

Alles billige Ausreden. Natürlich klappt bei Veränderungen nicht imemr alles zu 100%. Das ist ja logisch. Aber andere CLubs haben auch gezeigt, dass man mit dem richtigen Personal auf allen Ebenen dennoch erfolgreich sein kann. Beipsiele: Halle, Osnabrück.

wenn ich Malermeister bin u. suche einen Gesellen, der selbständig arbeiten kann, werde ich nie einen Schlossergesellen einstellen, weil der gerade zu haben ist !

Den kann ich nicht sinnvoll einsetzen und brauche ihn einfach nicht ! Also suche ich weiter !

Herr Bader lässt sich offensichtlich von diversen Spielerberatern, warum auch immer, von der Resterampe Personal andrehen !

Dies tat schon S.Kunz, wenn jemand am Markt war, kaufte er ihn, bevor er unbezahlbar war.

Leider war er später unverkäuflich, da er weder unseren, noch anderen Vereinen fußballerisch weiterhelfen konnte.

in der vergangenen Saison sah ich 15 Heimspiele, die "nicht sehenswert" waren u. ich bin 1.FCK Fan !

Von den Auswärtsspielen, ganz zu schweigen, ich war in Wiesbaden und Würzburg = Katastrophal, im Pokal ähnlich! Also bitte, mit welchem Recht soll der 1.FCK einem "breiten" Publikum, welches "ordentlichen" Fußball sehen will, präsentiert werden ? Weder die Spieler-Einkäufer, noch die Trainer wurden gewechselt d.h.: "Es wird die gleiche Grütze geboten, weswegen ich keine Dauerkarte mehr habe !

schon Rehakel sagte, dass es nur gute oder schlechte Spieler gibt.

Alte, junge, aus der Regionalliga/Bundesliga interessiert doch zunächst nicht !

Was hatten wir schon tolle junge Talente, die bei uns im Durchgangslager verweilten u. später toll Karriere machten. z.B. Ballak, Klose, die auch aus kleinen Vereinen kamen, auch Demirbay u.v.a.m.

o.a. Bericht ist nichts hinzu zu fügen ! unvorstellbar, was aus diesem Verein geworden ist !

Ich war im DFB-MUseum in Dortmund (anläßlich des Kirchentages), da erzählte eine Museumsführerin, dass der 1.FCK früher ein bedeutender Verein war, aber heute insolvent ist ! Natürlich sagte ich ihr sofort, dass wir zwar nur noch 3.Liga spielen, aber von einem Investor, durch eine Bürgschaft, vor der Insolvents gerettet wurden !

Sie bedankte sich u. sagte, dass sie das dann falsch verstanden hatte ! Totgesagte leben länger !

immer wieder "Spekulatius" , was sollen die Aussagen: "Ich denke, das hat was mit SH zu tun" etc....

Tatsache ist, dass er als Torwart nicht unseren Erwartungen entsprach, wenn er, mit dem Ball am Fuß, umherirrte, war ich als Zuschauer immer ängstlich, dass es böse endet !

Eigentlich enttäuschte er sportlich. Dass er als "Ersatz" relativ geeignet war, bestreite ich nicht !

Lieber 22 Jahre mit Potential als 33 und am Ende der Entwicklung.

selbstverständlich. und mit den angepassten neuen personen im satzungs-ausschuss.

und grotepaß soll ja bereits jetzt die führende hand im ar sein, vor banf.

für mich ist Herr Grotepaß ein sehr seriöser Mann, der Ahnung von Vereinsführung hat. Er besucht regelmäßig unsere Regio-Sitzungen u. steht Rede u. Antwort, auch bei (für ihn) sehr unangenehmen Fragen !

Er genießt garantiert nicht nur mein Vertrauen !

WIr brauchen keinen Spieler eines belgischen Drittligisten. Das wäre ne Frechheit. Bader soll hier jetzt endlich mal liefern oder seinen Hut nehmen. Seine Frist läuft in drei Tagen ab

o.a. Aussage finde ich unsinnig !

Wenn der Spieler dem Anforderungsprofil in Punkto Technik, körperl. Fitness, Einsatz u. Taktik entspricht, gerne !

Wenn dem nicht so ist, war es einen Versuch wert.

das größte Problem ist ja, dass niemand weiß, welcher Trainer bei uns passen würde !

Wir haben ja schon die unterschiedlichsten verpflichtet, genau, wie bei den Spielern u. eigentlich immer den Falschen genommen ! Michael Fronzek oder Norbert Meier schienen mir auch "respektable" Trainer u. was zeigte sich: "mal wieder ein großer Irrtum!". An Rehakel u. Feldkamp konnte keiner tippen! Leider ist Klopp nicht frei !

Wie schon tausend mal geschrieben: Unser Geschäftsführer Sport müsste ein Anforderungsprofil erstellen u. genau dafür das Personal einstellen (Trainer u. Spieler). Ralf Rangnick erscheint mir als die Ideale Lösung ?