Der FCK informiert: Neue Entscheidungen im Vereinsrat

  • Nachtrag:

    Und eigentlich war JG als kritischer Begleiter des Ausgliederns bekannt, der sehr auf das „Wie“ und das 4S Modell achten wollte- auch als „Anwalt“ kritischer Ultras. Er hat die Vorvorgänger im AR stets auf das Harte den Spiegel vorgehalten- auch einem SK und FG..... warum er nun so agiert und zulässt, dass in dieser Phase so wenig Kommunikation betrieben wird... das ist mir schleierhaft.

    Vielleicht werde ich es irgendwann verstehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • war dass nicht bei euch wo er festgestellt hat,dass ihn keiner leiden mag

    ganz sicher war dies nicht in Monzingen. Wir mögen ihn, denn es gibt keinen Grund zu o.a. Aussage !


    Ich mag ihn, weil er kein Blabla redet, sondern mit Sinn und Verstand argumentiert !

    koha