Beiträge von carlos

zwischen der Nationalmannschaft u. dem 1.FCK liegen Welten, bei Löws Truppe läuft der Ball super, bei unseren

Krücken kommen doch 80% der Pässe nicht zum Mitspieler, noch nicht mal Einwürfe.

Gut die Ecken gestern waren ähnlich schlecht, wie unsere 20 gegen Jena + Braunschweig.

Bei verlorenem Relegationsspiel könnten unsere Führung u. Mannschaft sagen, knapp gescheitert! Pech !

Dass zwischendurch katastrophale Spiele gezeigt wurden u. lange Zeit um den 13. Platz u. Abstieg gekämpft wurde, würden die meisten dann vergessen !

das schlimmste an der Tatsache, dass 90% einen längeren Vertrag haben, ist, die kosten noch Jahre Geld, ohne etwas zu geben ! Was wollten wir mit denen in der 2. Liga ????? Das ist mehr Fluch als Segen !

Also muss der Kader wieder aufgebläht werden um evtl. eine spielstarke Mannschaft zu erhalten !

Aber bitte nicht wieder von Notzon u. Bader das Personal aussuchen lassen, dann kommen wieder zu viele Kröten !

Tatsache ist natürlich, dass, wie auch angesprochen wurde, der derzeitige Vorstandsvorsitzende u. der Aufsichtsrat die Misere nicht verschuldet haben, das waren ganz andere. Es war nicht geplant, es hatte sich so ergeben.

Bei unserem "Sportleiter" sieht es anders aus, er hat für eine "schwache" unkonstante Mannschaft gesorgt, Leute wie Dick, Hemlein, Zuck, Thiele u.a. sind sehr schlechte 3-Ligaspieler u. durften nicht verpflichtet werden !

Dass jeder andere AR hier vor größte Probleme gestellt wäre, ist sonnenklar !

Dass die Personen sich zur Verfügung stellten, ist ehrenhaft, dass sie kritisiert werden, ist selbstverständlich.

(Genauso ginge es allen anderen in dem Job aber auch, es ist verdammt einfach zu kritisieren).

Dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden, hoffen wir ! Abwarten.

ja, da müssten sehr viele Dinge zusammen kommen, unsere Mädels (sorry: gute Jungs), müssten mal zur Abwechslung "konstant-gut" spielen, nicht, wie normal u. vor allem, die anderen müssten auch mitspielen !

Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher !

(selbstverständlich würden wir uns alle sehr freuen und ggf. "den Männern" gratulieren u. uns für den "Unglauben" entschuldigen).

ich denke, dass ein "Profi-Stürmer" sehen müsste, ob ein Mitspieler dabei ist ?????? (auch in der 3.Liga)?

Auch sollte ein Klasse Stürmer etwas besser lupfen können ???

Genau deshalb stehen wir, wo wir stehen u. schießen so wenige Tore u. haben die entspr. Punkte !

Die können mich sehr, sehr gerne gegen Osnabrück u. Uerdingen "Lügner" schimpfen !

Könnte ich sehr gut mit leben.

die einen sagen so, die anderen so ! tatsächlich wechselt bei ihm oft Licht u. Schatten z.B. tolle Balleroberung, dann miserables Abspiel. Leider viel zu oft, das reicht nie u. nimmer für die 2.Liga !

das war schon ein Afrond gegen seinen Vorgesetzten, ich denke, das kann so nicht stehenbleiben !

"Every Bodys Darling ist every Bodys Arschl…..".

Es waren nicht nur 18 000 Fans im Stadion, sondern auch die Fernsehzuschauer zuhause.