Wüst: „Nur ein Anker-Investor gibt dem FCK Zukunft“

  • was mich, als uralten 1.FCK-Fan schon immer aufregt, ist die üblen hirnlosen Bezeichnungen, wie "Barakler", "Deppen", "Bauern" etc.pp für Mannheimer, Mainzer, Münchner Fans ????

    Diese sind im Schnitt genauso lieb, nett, freundlich, intelligent, wie die 1.FCK´ler u. deutlich intelligenter, als die, welche sie so bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Warum brauchen Fußballfans - oder die, die sich so nennen , immer ein Feindbild,?

    Wahrscheinlich funktioniert hier die Gruppendynamik extrem: Der eigene Zusammenhalt wächst, wenn man sich gegenüber anderen abgrenzt und diese ausgrenzt.

    Das fördert das Ego. Dabei ist es nur ein Zeichen der eigenen Schwäche

    Dieser Methode bedienen sich auch politische Populisten. Und das funktioniert prima.

  • wenn wir an die Handball WM denken oder Biathlon, Eishockey, Olympia, nirgends gibt es solch unmögliche Fans, wie beim Fußball. Diese Events sind für alle einfach schön !

    Warum ?????????????

    koha

  • Nebenbei: eben SMS aus KL ... Medien und DBB melden KEINEN Wechsel an der Spitze des AR... man ist der Meinung anderes ist nun wichtiger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sind Dinge wie Sympathie und Antipathie mittlerweile verboten? Emotionen unerwünscht?


    Sorry, dass ich mich doch noch einmal zu diesem Mist geäussert habe. Oh wie mich dieses Korrektness-Getue ...

    Hast du genau richtig erkannt. Emotionen sind absolut unerwünscht! Und die eigene Meinung im Allgemeinen sowieso. Ich bin immer wieder begeistert davon mit welcher Scharfsinnigkeit du den Kern der Sache ausmachst.


    Ich hoffe du schämst dich trotz alter Gepflogenheiten nicht für Spieler wie Jonjic. Oder für diejenigen, die das Geschäft abwickelten um ihn zum Betze zu holen.

  • was soll jetzt diese völlig unangebrachte polemik
    im kern gings um unseren ar-vorsitzenden,der sich bei waldhof per werbung,versucht bekannt zu machen.


    ich denke die stimmen dagegen wären lauter,wenn er dass bei rb leipzig praktizieren würde.