Beiträge von carlos

vielleicht haben wir auch nicht den Trainer, der in der Lage ist, die Spieler viel mehr zu fördern u. mehr aus denen heraus zu holen bzw. auch so auf zu stellen, dass spielerisch deutlich mehr herauskommt ?

Ein Bergmann müsste so eingesetzt werden, dass er auf dem Platz die Mannschaft führt ?

Wir hatten schon viele Spieler, die einfach bei uns nicht optimal eingesetzt wurden, bei uns versauerten u. beim nächsten Verein (oder übernächsten) explodierten. Wagner, Demirbay u.v.a.m.

irgendwie scheinen auch Spielervermittler dem 1.FCK Neuzugänge zu zuweisen, die sie ansonsten nicht von der "Resterampe" bekommen ansonsten kann ich mir 50 % unserer Zugänge, der letzten 10-Jahre nicht erklären.

Denn mit sportlichen Gründen hat dies nichts zu tun !

Wir können alles Essen, können aber nicht alles verstehen !

ich komme aus dem "Vertrieb" , da sieht jeder, welchen Umsätze er gemacht hat u. die von den anderen ! Dann gibt es Kritikgespräche, die sich keiner wünscht, auch mit klarer Aussage, was passiert, wenn nicht...…

unsere Mädels vom 1.FCK bekommen deutlich mehr Geld, als wir im Außendienst bekommen u. Streicheleinheiten, wenn es mal wieder nicht klappte !

Ich denke auch, dass die mal aus ihrer "Wohlfühloase" heraus genommen werden und Dreck fressen müssen !

Es kann nicht der Anspruch vom 1.FCK sein, dass wir uns den Luxus einer schlechten 3-Liga-Mannschaft gönnen !

das Glück von M.Bader ist, dass junge Spieler von der U23 in die 1. Mannschaft kommen u.einigermaßen funktionieren, denn der Schrott, den er uns besorgte, hätte uns in die 4.Liga geführt, dann würde der Baum erst richtig brennen. setzen "6 " u. Schnautze halten !

wir hatten mal wieder einen "scheiß-Tag"

Es ist schlimm, was man als 1.FCK-Fan regelmäßig erlebt !

Einen Sonntag opfern, wo die Familie zurück bleiben muß, um solch ein Spiel zu ertragen !

Im Stadion sieht man nur Leute, mit traurigen Blicken, nur, weil Herr Bader "viertklassige" Spieler holte !

Es gibt Manager, die mehr können, mit weniger Geld !

(die einen machen aus Scheiße Geld, bei den anderen ist es umgekehrt) !