Beiträge von carlos

es darf nicht sein, dass diese "Geschäftsleute" , welche aus einer total anderen Kultur kommen, entscheiden, was passiert ! Die ticken einfach absolut anders, denen dürfen wir uns nicht ausliefern ! ohne wenn und aber !

Ihr Geld hätten wir gern, aber zu unseren Bedingungen ! Zuerst der 1.FCK, dann erst der Investor, ansonsten geht es gar nicht ! Die dürfen nicht glauben, dass sie "Götter" sind, der 1.FCK blickt bald auf 120 Jahre zurück, die "Neureichen" sind vielleicht 40 und denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie Glück hatten !

morgen sind 20 000 Zuschauer im Stadion und mehrere 100tausend schauen im Fernsehen und warum so viele ?
    "Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"

ich könnte kotzen, wenn ich immer lese: wir verlieren ! wir haben keine Chance ! u.s.w. schaun mer mal !

grundsätzlich glaube ich an das Gute im Menschen und dass hier alle das Beste für den 1.FCK wollen !

Wenn z.B. der Aufsichtsratsvorsitzende, mit einem Interessenten als Investor, Gespräche führt, die noch nicht spruchreif sind und dieser Gesprächspartner absolute Vertraulichkeit verlangt u. zugesagt bekommt, dann darf dies auch nicht weitergegeben werden ! Das ist so und muss so bleiben, ob Herr Kessler das versteht oder auch nicht !

auch ich hoffe, dass A.Buck seine Philosophie einbringt u. durchsetzt, er war ein Profi, mit "Verstand", der kann auch Vorstand. Hoffentlich lässt er sich von M.Bader nicht allzu sehr reinreden, auch wenn der meint, er wüsste es ! Das zarte Pflänzchen muss gepflegt werden, damit es ordentlich wächst und gedeiht !

erstmals ist der Keeper eine Bank, hoffentlich bleibt das so.

Mit Hesl + Sievers waren wir "sehr schwach" besetzt.

In der Abwehr, Mittelfeld und Sturm sind die "Stammplätze" immer noch nicht vergeben, eine Katastrophe am 23. Spieltag ! Dass keine Verpflichtungen kamen, kann nicht an den Leistungen der Sommereinkäufen, da hätten gut u. gerne 6 Leute ausgetauscht werden können, ja müssen ! (zum Glück (für sie), haben die lange Verträge).

Wir haben eine relativ schlechte 3-liga Mannschaft, das hat der Verein/Fans nicht verdient.

Danke für nichts, die Herren Notzon, Bader, Frontzeck u.a.

leider sind mittlerweile schon mehr als 20 Jahre ca. 90 % der Neuzugänge "Schrott" u. werden wieder verschenkt, außer Spesen nichts gewesen ! Das ist die größte Krux !

Ich denke, dass unseriöse Spielervermittler uns die Resterampe andrehen u. wir merken es erst, wenn es zu spät ist ! Es fehlt immer noch ein "Sportdirektor", der seinen Titel verdient hat und Ahnung von Fußball hat und eine Philosophie. Wie oft im Leben, ist oft "weniger" "mehr" ! ( 3 gute Spieler, die techn., spielerisch, kämpferisch was können) u. nicht 9-Leute für eine Damenmannschaft (lauter gute Jungs betont M.Bader immer).

Wir brauchen gute Fußballer, die das Fußball-ABC beherrschen und wollen. Keine Tussys

schön, dass es auch reiche Leute "mit Herz und Verstand" gibt.

Wäre schön, wenn er weiterhin einen tollen Umsatz erzielt, um "gutes" zu tun, bisher hat der 1.FCK und seine Fans davon sehr provitiert. Also, kauft seine Produkte, das wird uns auch in Zukunft erfreuen !