Beiträge von carlos

Meine Erkenntnis von der Sendung:
    Verlierer war eindeutig Herr Riesenkamp, über ihn gab es nichts gutes zu hören.
    Die Herren Gries u. Klatt bemühen sich seit 11 Monaten redlich, schaun mer mal, was letztendlich rauskommt.
    Die Herren Kuntz u. Grünewald stehen mal wieder in einem "undurchsichtigen" Licht ! Haben sie oder nicht ?
    Herr Weichel hat nur 1 x mit dem Interessenten "Investor" gesprochen u. war guten Mutes. Er sprach auch schon mit ca 10 anderen Interessenten vorher, was immer im Sande verlief. Hoffentlich diesmal nicht.
    Die Herren Klatt u. Gries sprachen wohl mehrmals mit dem Interessenten!
    Für mich ist auch der "Sportdirektor" dann die Schlüsselposition, der muss, ähnlich wie Rangnik agieren u. seine Philosophie an alle Vereinstrainer bringen u. wirklich nur Leute einstellen, die dies verinnerlichen, sowohl Trainer, als auch Spieler.
    Der riesen Unfug der vergangenen Jahre, mit jährlich 15 neuen Leuten, kann nie gutgehen.

Falls es wirklich mit einem Investor zu Verträgen kommt, können, wir kleine Leute, nicht schreien u. meinen, wir hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Wie ich schon oft schrieb: Hier darf nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden, das Thema ist so komplex, dass Diplomkaufleute, Anwälte u.ä. sich die Verträge (vor der Unterschrift) genau ansehen müssen u. sämtliche Szenarien bis zum Schluss denken müssen. Ein Vorredner schrieb von WinWin für beide Seiten u. so soll es auch werden. Wäre toll, wenn wir das erleben dürften, dass es soweit kommt.

das blöde daran ist ja, dass Herr Weichel sagte, dass es ähnliche Gespräche bereits mehrmals gab u. dass es sich dann
    erledigt hatte ! Es wäre wirklich unmöglich, wenn es diesmal genauso endet, dann wäre die ganze Pfalz verarscht worden.
    von wem auch immer !

keiner weiß, ob die sogenannte 1.Wahl besser wäre ! Wie viele Millionen haben der FC Schalke, BVB, HSV, 1860, Köln u.v.a.m. in den Sand gesetzt, weil sie "falsche" Sportleiter, Trainer u. Spieler geholt haben, davor ist kein Verein gefeit, oft gehört auch Glück dazu ! Beim einen Verein passt ein Trainer, Spieler, beim nächsten ist er ein Flopp.

wenn jetzt Mister X kommt u. uns z.B. die Stadionmiete abnimmt u./o. Spieler finanziert.
    Wenn dies nicht Herr Hopp ist, dann ist das ein "Gutmensch", Herr Hopp ein ????

Was soll diese Logik ?

wenn Du die Vita von Herrn Hopp liest, siehst Du, welche Fähigkeiten der hat, er ist ein großer Mann u. geniest hohes Ansehen. Dass er berufl. super erfolgreich ist, ist selbstverständlich. Wieso wird er so angefeindet, er hat viel Geld u. lässt andere daran teilhaben.

wir hofften auch, nach den ersten 2-Spielen unter Jeff Strasser, dass wir aus dem Tal sind (u.schon auf dem 17.Platz), dann gab es wieder den "unerwarteten" Rückschlag (wieder 18.).
    Wir können uns die Köpfe heiss reden u. kommen doch nicht weiter, wie den Politikern bei Jamaika !
    Abwarten u. Tee (oder was anderes) trinken, weil wir alle nichts genaues wissen ! Vielleicht viel Gerede um nichts ?

Ich würde mir schon Herrn Hopp als Investor wünschen, das ist jemand, der Nägel mit Köpfen macht, das hat er bewiesen.
    Einige "Superdummköpfe" sogenannte 1.FCK-Fans, haben ihn ja in der Vergangenheit mehr als verärgert.
    Ähnlich wie die Idioten in Köln, Mönchengladbach etc., diese Hirnlosen leben von Harz IV u. wissen nicht, dass solche Leute die "Harzkassen" füllen, sonst würden sie unter der Brücke schlafen, verhungern u./o. erfrieren !