natürlich spricht es auch nicht für den Trainer, wenn er die vorhandenen Spieler nicht "optimal" einsetzt u. ihre schlummernden Fähigkeiten herausholen kann ! Er muß sehen, was die beste Position für das geholte Talent ist u. die Mitspieler müssen ihn entspr. anspielen bzw. auf ihre Ideen eingehen ! Dafür muss trainiert werden u. dies stundenlang, bis zum Erbrechen, hier müssen
alle mitziehen, sonst gibt es nur die Bank.
Beiträge von carlos
-
-
wenn ich sehe, welche Wandlung Yuones in Amsterdam, Sandra Wagner bei Darmstadt machten u. Demirbay in Hoffenheim.
Bei uns bleiben die "Unterirdischen" auch "unterirdisch" ! Wir haben jetzt den Moritz, Frei, Halfar, Stieber, Kerk,
die waren u. blieben Talente ! Sehr, sehr schade für den 1.FCK ! -
ich schliesse mich unbedingt meinem Vorredner an !
Der KSC war keine 4-Tore schlechter, am Wochenende.
Es wird auf ein 1:1 hinauslaufen ! (Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich mich irre u. wir gewinnen) ! -
ja, ich erinnere die älteren von uns, die vor 20 Jahren nie glaubten, dass der 1.FCK jemals absteigen kann u. dann war es am Ende soweit !
Deshalb ist dieser "dreckige" Sieg wichtig, die 3-Punkte sind z.Zt. Gold wert !
Wenn nochmals 4-Punkte hinzukommen, müssten wir "save" sein !
Aber was kommt 2017/-18 ????? wieder ein Bäumchen wechsel Dich, wie wir das seit über 10 Jahren kennen. Vllt. Pollersbachwechsel, um die DFL-Forderungen zu erfüllen, Leihspieler zurück u.u.u.??? Es bleibt weiterhin sehr spannend u. der reiche Onkel aus Amerika wird nicht kommen (oder sonst woher)? -
-
ja, in dieser Saison ist fas alles schief gegangen. Unsere Trainer sind nicht in der Lage aus den "Einzelspielern" eine "ordentliche" Mannschaft zu formen. Unsere Neuzugänge werden bei weitem nicht den Anforderungen gerecht (Ewerton war oft verletzt) u.v.a.m. US hatte kein Glück mit Taifun u. einigen Neuzugängen u. später kam noch Pech hinzu ( kein Schussglück, Torwartfehler, kein Elfer, Elfer verschossen etc...).
-
ich erwarte 18 000 Zuschauer (die bezahlt haben, aber nicht im Stadion sind, also definitiv max. 15 000) !
Es kommen so viele, da sie sonst keine Freizeitgestaltung haben ! Am 08.April mache ich eine Fahrradtour !Wer die letzten Spiele sah, wird sich sehr gut überlegen, ob er das wirklich haben muß !
-
ich glaubte zu Saisonbeginn, dass die Mannschaft deutlich besser ist ! Es waren Spieler auf dem Zettel, die mir Zuversicht gaben. Warum die so farblos blieben, ist mir ein Rätsel ! Klar kann einer im neuen Club nicht zurechtkommen, aber keiner ?
Frey, Zoua, Osawe, Moritz, Kerk, Weis, Alij da ist keiner, der "Normalform" bringt, das hängt zum größten Teil an unseren Trainern, die nicht in der Lage sind, aus den Leuten 100 % herauszuholen, max. 40 % !
Bei Norbert Meier hoffte ich bis letzte Woche, dass er es kann, aber der "schwarze Freitag" hat das Gegenteil gezeigt ! -
Hoffentlich kriegt er diese Allergie nicht, wenn er sein Gehalt erhält, das wäre schade !
Ja, es ist eine Krux, welches Personal wir haben, außer Spesen, nichts gewesen ! Dieser Kasper gehört auch in die 1. Reihe !
-
das Sahnehäubchen des neuen Vorstandes wäre: Einen seriösen Sponsor zu finden, der uns die Stadionmiete abnimmt, z.B. dass wir in der " Fritz-Walter - Adidas-Arena " kicken ! Dann könnten wir guten Gewissens den Stadionnamen "verkaufen" ! Natürlich sollten die Einnahmen hierfür im Millionenbereich liegen, für z.B. 20 Jahre !
Fritz Walter würde es bei wichtigen Spielen auch weiterhin regnen lassen !