für meinen Geschmack sieht es mehr nach einem Trainings-T-shirt aus, nicht nach einem Heimtrikot ??
Am Samstag werden wir es in Monzingen genau sehen u. wissen !
für meinen Geschmack sieht es mehr nach einem Trainings-T-shirt aus, nicht nach einem Heimtrikot ??
Am Samstag werden wir es in Monzingen genau sehen u. wissen !
ja, hier werden viele Stammtischparolen herausgehauen, aber man merkt dann wessen Geistes Kind diese Leute sind ! Dumm geboren u. nichts dazu gelernt !
Helmut Kohl war ein großer Staatsmann, der "groß" dachte, siehe Europa, den Euro.
Dass er in der Familie große Fehler machte, ist eine andere Sache !
Dass er die Namen der Geldgeber für die CDU nicht nannte, zeugt von einem starken Charakter !
Wenn der 1.FCK Spenden erhält u. der Spender nicht genannt werden will, kann abgelehnt werden oder nicht, aber wenn das Geld genommen wird, darf der Spender nicht genannt werden !
meckern kann jeder, besser machen nur wenige !
Mit leeren Kassen ist schlecht einkaufen u. haushalten sowieso, wenn man von der Hand in den Mund lebt !
Selbst unsere Gurus "Jäggi und Kuntz" waren nicht in der Lage dies zu ändern, auch das heutige "Kompetenzteam" kriegt die Sache bzgl. Sponsoren nicht ordentlich geregelt. Es ist schon schade, dass eine Fa. Kömmerling sich den 05er zuwendete u. für uns seit Jahren nur 3klassige übrig blieben. Mein Traum heißt:
"Fritz-Walter-Adidas-Stadion" und dafür 10 Mio. einnehmen !
Ewerton sollte bleiben ! wieweit dies möglich ist:
müssen unsere "Fachleute" entscheiden, nur die kennen unsere Konten u. evtl. Sponsoren. Dass wir sportlich mit ihm stärker sind, ist keine Frage. Um ihn könnten wir dann einen Stamm aufbauen. z.B. ein Klos wäre ein würdiger Stürmer. Wenn Moritz bleibt, könnte er (hoffentlich etwas stärker, als dieses Jahr) im Mittelfeld die Spielstation sein. Keine Ahnung, wer uns ansonsten erhalten bleibt ?
Es kann normalerweise nur besser werden, als letztes Jahr ? (Stieber, Kerk, Zoua, Osawe, Halfar, Frey u.a. zeigten nur 50 % ihres Leistungsvermögens).
ich denke auch nicht, dass er eine neue Sandra Wagner wird u. im Team einen 3er fabriziert !
Eher ein 'Osawe/Zoua" ! (Aber wir alle hatten uns schon öfter getäuscht).
toll wäre, wenn ein "sehr guter" Sportdirektor kommt, der wirklich das Fachwissen hat, um "Talente" zu holen u. eine "günstige" Mannschaft präsentiert !
Dass ich nach, wie vor hoffe, dass wir das "Fritz-Walter-Adidas"-Stadion bekommen, erzähle ich schon seit Jahren ! (u. dafür 10 Mio. erhalten).
das Schlimmste ist ja, dass trotz vieler Spieler, - Trainern, -Funktionären, seit über 10 Jahren der Weg nur nach unten geht !Sportlich ging es bergab, die Zuschauer wurden weniger, das Geld wurde von Jahr, zu Jahr weniger, der Frust größer, die Hoffnung kleiner, dass es hier nochmals was gibt ! " Oh FCK, dem ich die Treue schwor !"
Meiner Überzeugung nach muss zuerst ein richtig guter "Sportleiter" her, der, wie Rangnik, Spieler, mit sehr viel Potential, holt, einen Trainer, der aus diesen Leuten dann eine gute Mannschaft formt u. "guten Fußball" spielen lässt !
Ein Scheich mit Milliarden genügt hier nicht (siehe 1860), es muss ein Fachmann da sein, der ein Konzept hat u. dieses von "a" bis "z " durchzieht ! Bei fast allen Vereinen gibt es nur Stückwerk, wie auch bei uns ! Da wird das mal probiert, dann das u.s.w. (am Ende ist nicht nur das Geld weg).
er war einfach müde, warum durfte er im Jan. nicht nach Aue, dann wären die garantiert schon abgestiegen !
ja, unsere Schnarchsäcke kommen wieder mit dem Schrecken davon u. können weiterhin ihre kw-trächtigen Fahrzeuge bewegen ! eine Schande für jeden, der im Job jeden Tag Leistung bringen muß u. den Ball flachhält !
natürlich stimmt das. egal von wem das kommt ! der Wahrheit muss man in die Augen sehen !
ich schrieb schon öfter, dass ich Angst vor der neuen Saison habe, da einige Männer längerfristige Verträge haben, die weder bei uns, noch sonst wo gebraucht werden u. ihren Vertrag absitzen, was legitim ist, aber dadurch sind Gelder gebunden ! Scheiß Situation für uns.