Beiträge von carlos

was hatten wir schon Spiele erleben dürfen u. jetzt, seit dem Sieg gegen Köln u. Abstieg verhindert, kein geiles Betzespiel mehr !!!!!!!!

solch eine lustlose Truppe ist nur noch Gehaltsempfänger, leider erhalten die schon länger keine "Siegprämie" mehr !

ich plädierte ja, fünfstück zu behalten, da er einen gültigen Vertrag hatte, aber, es musste ein anderer probiert werden u. wieder sinnlos Geld verdummt (was man nicht hat), schlechter, als 13. wären wir heute auch nicht, besser ?????

Wieder ein sinnloses Jahr vergangen ! Danke für nichts !

ein Quälix oder Lorant hätte die "leiden" lassen, vielleicht wäre die dadurch auch besser geworden ?

Schade, dass wir am Samstag viel Zeit u. Geld ausgaben um "nichts" zu sehen (mit einem Bus u. 47 Leuten oben gewesen) !

Die Mannschaft hat so schlecht gespielt, wie ich dies vllt. noch nie sah ????

Keine Torchance in 91 Minuten, zuhause gegen die schwächste Mannschaft ! Oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ?

Welche Stümper dürfen Dein Trikot heutzutage "spazieren" tragen ????? (Ich meine nicht die Fans, die viel Geld für das Trikot zahlen) !

ja, wir wollten einen schönen Tag erleben, charterten einen Bus, mit 45 Leuten zum Betze u. dann das: nix, was "Fußballprofis" da abliefern ! eine Schande, ich weiß, dass das deren Beruf ist u. die dafür Geld kriegen, das 10fache, was ein Facharbeiter bekommt, der im Monat 170 Std. konzentriert arbeiten muß !
    Die haben gestern, es waren vielleicht 18 000 Leute im Stadion, alle verärgert ! Wer soll da seine Freizeit noch opfern u. viel Geld ausgeben, um diesen Scheiß anzusehen ?

Meiner Ansicht nach ist der Trainer nicht in der Lage, das personell eigentlich ganz gute Mittelfeld
    so zu trainieren u. aufzustellen, dass da ein ordentliches Spiel aufgezogen wird ! Setzen "6" !

Ich wünsche mir, dass Miro bei uns einen "Stürmer-Lehrgang " durchführt !
    bei dem Hautnahtreffen in Oberreidenbach fragte ich auch Zoua u. Pritsche, was sie davon hielten, beide waren sehr angetan. Wenn Miro diesen Job beim DFB machen soll, wäre es ideal im Vorfeld bei uns Erfahrung zu sammeln !
    Dies könnte unseren Stürmern sehr von Nutzen sein u. damit dem 1.FCK !

richtig ist, dass es nur wenige Spieler gibt, die außer jeder Kritik stehen, das einzige ist dann, die sind unbezahlbar.
    Gaus ist wohl bezahlbar u. steht in der Kritik. Klar sehen wir jeden seiner Fehlpässe, Fouls, Ungeschicklichkeiten, aber er fällt oft nicht auf, weil er "ordentliche Pässe spielt" etc... er hat schon 1.FCK-Tugenden u. spielt nur bei uns, weil er nicht besser ist !

wenn Bochum Glück gehabt hätte u. 2: 0 führt, wäre TK der größte Looser für die Fans. bzw. hätte Osawe den Torwart beim 1:0 angeschossen bzw. hätte es einen 11m gegeben etc.pp es liegt auch sehr viel am Glück, das passte am Montag u. vorher weniger !

Hoffentlich bleibt uns das Glück mal wochenlang hold.

Genauso, wie sich einige aus emotionalen Gründen in den vergangenen Wochen über TK äußerten ! (Was bestimmt auch nicht persönlich gemeint war).

Also schaun mer mal, wie es mit der Mannschaft weitergeht, denn wir waren, nach dem Dresden Spiel schon mal soweit, wie jetzt u. dann.....

Wäre schön, wenn wir jetzt in der Spur wären u. konstant "vernünftig" spielen, Tore erzielen u. Punkte holen.