Beiträge von carlos

wie schon einige schrieben, wenn Sforza hier wäre, gäbe es einen anderen Heilsbringer, der gebetsmühlenartig gefordert würde ! Dann müsste Sforza gesteinigt u. geteert u. gefedert werden, weil er versagt !
    Bisher hat Sforza noch nicht gezeigt, dass er es versteht eine Mannschaft länger erfolgreich zu führen u. deshalb ist er auch selten in Lohn & Brot !

Rangnik ist wohl der Trainer, der es wirklich kann !
    Hätten unsere Idioten von Fans den Herrn Hopp nicht primitiv beleidigt, wäre es vielleicht so gekommen ? Diese Chance wurde von wenigen "Deppen" vertan !

vermutlich fiel unserem Trainer nicht auf, dass die "Mannschaft" offensiv gar nicht stattfand !
    Dass an der 5er Kette auch nach dem Rückstand noch festgehalten wurde, war ein übler Stockfehler vom Coach. Es gibt Trainer, die würden ihre Mannschaft mit der Peitsche antreiben, wenn die nicht in die Offensive gehen ! Aber bei uns wird geduldet, dass weiterhin quer-, rückpässe u. wieder quer u. wieder zurück gespielt werden darf !

vllt. schaltet sich Stöver mehr ein ????

ich ärgerte mich, dass 5stück entlassen wurde, der einen gültigen Vertrag bis 2017 besitzt u. bis dahin Geld erhält !
    Die Spieler die geholt wurden sind von den Namen her für uns "sehr gut" , dass die alle unterirdisch spielen, konnte niemand ahnen !
    Dass Korkut geholt wurde war wohl auch schlecht recherchiert ! Er konnte in Hannover keinesfalls überzeugen. Diese Entscheidung war ein großes Wagnis u. bisher gesehen - falsch !
    Das ewige Gejammer, ja, wenn die Spieler gesund sind....... finde ich unmöglich. Ein Gaus, Halfar, Pritsche, Ring hatten nie überzeugt, wenn sie spielten, da ist keiner "stark" !

Dass Osawe in Braunschweig gesperrt war finde ich unmöglich, im Vorfeld u. jetzt noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stöver war wirklich auch keine "gute Lösung" ! Er hat auch Pech, genau wie Korkut, unsere Mannschaft ist keine u. wird keine werden,
    wenn ich sehe, was im offensiven Mittelfeld u. Sturm abgeht, ist es eine Schande für den 1.FCK. Gut, dass Aliji einen tollen Mercedes bekam, verdient hat der den nicht. Normalerweise müsste er Trabi fahren.

ich finde es unerträglich, dass immer von den vielen Verletzten gejammert wird, wenn ein Moritz, Kerk, Frey u. Stieber nicht als Stammspieler gezählt werden, verstehe ich die Welt nicht. Da darf nicht gejammert werden, dass Halfar, Ring oder ? fehlen !
    Wenn diese mitspielen ist die Leistung leider auch nicht besser ! Jeder, der nicht spielt, ist der Gewinner des Spieltages ! unmöglich!
    Entweder ist der Sportleiter oder der Trainer hier fachlich katastrophal, dass er diese Spieler verpflichtete oder nicht zum Laufen bringt !
    Wie kann es sein, dass bei uns kein offensives Mittelfeld funktioniert, bei diesen Granaten ? unvorstellbar !
    Die ärmsten Schweine sind die Stürmer, die laufen sich einen Wolf u. kommen an keinen vernünftigen Ball !

wie unsere Führung so doof sein kann u. Osawe für das Spiel zu sperren, werde ich nie verstehen !
    Strafe muss sein, aber den Verein zu strafen, kann ich nicht nachvollziehen !
    Geldstrafe ja, gerne, je höher, je lieber, auch für den Verein gut, aber möglicherweise Punkte dadurch zu verlieren, geht gar nicht ! !

Die einzige sinnvolle Maßnahme ist, wenn am Montag in Braunschweig "überzeugend" gespielt wird, dies treibt Leute in´s Stadion. Wenn es in Braunschweig genauso "sch..." läuft, wie in Heidenheim, Sandhausen u. gegen Bielefeld, dann nützen auch Freikarten nichts, solche Spielereien möchte niemand sehen ! Einzig und allein die Mannschaft (incl. Trainer) müssen einen sehr guten Job machen, nicht die Marketingabteilung ! Wir sind Fußballfans u. keine "Geiz ist Geil" Fans.

ich finde auch, dass er finanziell bestraft werden muß, das ist wenigstens auch für den Verein gut.
    Falls er gegen Braunschweig nicht auflaufen darf, ist vermutlich schlecht für uns ?
    Da sollte schon im Sinne des Vereins entschieden werden ! Wir brauchen Punkte.

Charakterlich müssen "neureiche" sehr gefestigt sein, wenn sie plötzlich unbeschreiblich viel Geld in der Tasche haben u. denken, jetzt sind sie Könige, jetzt können sie die Welt kaufen !
    Davon sind auch genug weiße, welche aus kleinen Verhältnissen kommen betroffen !

genauso, wie Rehm nach Bielefeld ging, wäre Moritz u. die anderen Neuzugänge nicht zu uns gekommen, wenn sie ein "besseres" Angebot gehabt hätten, die dachten, bevor ich arbeitslos werde, gehe ich nach Lautern ! Vermutlich sind dies auch nur Spieler, die von anderen hochgezogen werden u. dann gut sind !
    Ein Stieber ist kein "Leader", hoffentlich hat Moritz diese Eigenschaft !
    Mitläufer haben wir über 20, hoffentlich finden sich mal 2, die die Mannschaft stabilisieren u. nach vorne peitschen.
    Wie ich in einem anderen Thread schrieb, haben wir eine Damenmannschaft, auch in Punkto
    Technik, Abspiel, Torschuss etc.
    evtl. dürfen wir in deren Runde mitmachen, mal einen Antrag stellen.