die Hereingabe war eine kleine Katastrophe ! die war weder für den Fuß, noch mit dem Kopf verwertbar ! Genauso schlecht, wie der Elfmeter ! Dass dies ein Tor wurde, war ein Wunder ! Hätten wir diesen Matmour nur nie gesehen !
Beiträge von carlos
-
-
Es werden Chancen verdummt, dass wir nur den Kopf schütteln können, aber genau deshalb sind diese Spieler bei uns, wäre Lakic einen Tic besser, wäre er bei Wolfburg oder Hoffenheim oder ???? aber so ist er bei uns !!!!!!!!!!!!
-
Wäre er etwas besser, wäre er nicht bei uns !
Er hat probiert hochklassig zu spielen, aber dafür hat es nicht gereicht, ehrgeizig ist er schon, er geht auch vornweg u. will,
nur gelingt halt vieles nicht, oder nicht gut !
Ich denke, wir brauchen schon so jemanden, der die Jungen führt u. anleitet, vllt. packt es Hofmann doch irgendwann bei uns ?
-
ich gebe Dir recht, dass es Unsinn ist nicht auf den Betze zu gehen, weil die Ultras nerven !
Ich gehe denen aus dem Weg u. fühle mich in der "Nord" oder "Südtribüne" wohl. -
Sippel ist ein solider Torwart, der gute und schlechte Seiten hat, wie jeder Mensch !
Keiner von Euch darf Dreck auf ihn werfen !
Ich freue mich mehr über seine Leistungen, als dass ich mich ärgere !Garantiert ist Müller insgesamt nicht stärker, sonst wäre der die Nr. 1 !
Also schön mal auf dem Teppich bleiben u. unseren Tobias Sippel ordentlich behandeln !
-
Dieses kindliche Kaspertheater nervt nur ! Unterste Schublade, was dieser ? mit dem Megaphon von sich gibt: in Karlsruhe steht an jeder Ecke "Karlsruhe verrecke !" u. dann noch das Handzeichen "Hals ab"! "Ihr seid Schweine, asoziale Schweine....." (Dümmer geht´s nimmer !).
Natürlich gibt es auch lustige Beiträge, die auch mir gefallen, die einfach o.k. sind.
Betze Lied + "Never walk alone" + Anfeuerungen o.k.
-
vermutlich wird es ein Unentschieden werden, da beide Mannschaften nicht verlieren wollen u. nicht alles riskieren ?
-
-
u. mögl. noch 1 Mio. kassieren (umgekehrte Schnäppchen hat Kunz ja schon öfter gebracht).
-
der ging nur, weil er "eine saftige Abfindung" bekam, sonst gar nichts ! Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !
Dem Spieler können wir nichts vorwerfen, nur dem Sportleiter (Kunz), der ihn falsch einschätzte und holte u. mit längerem Vertrag ausstattete. Jetzt sind es nur noch wenige Altlasten Hairi und ? , die ohne Leistung für den Verein zu bringen, kassieren !
Wäre toll, wenn Schupp diese Fehler wenigstens seltener passieren, als dem großen Meister !