Klar ist es kaufmännisch in Ordnung, wenn durch das Guthaben Geld verdient wird, aber es muß da sein, wenn es benötigt wird !
So wird es auch sein, ansonsten wäre es fatal, was wir alle nicht glauben.
Beiträge von carlos
-
-
er kann, ohne deren Einverständnis, nicht nach Paderborn oder Augsburg oder beim 1.FCK bleiben !
Wenn die ihn zurückpfeifen, geht er nach Stuttgart, ggf. auf die Tribüne !
Vllt. spielen wir im Relegationsspiel gegeneinander, dann geht er zum Verlierer (VFB)?
-
-
Hairi und Drazan und Zellner und einige mehr sollen in die Eifel verkauft werden.
-
sowas unangenehmes tue ich mir nie mehr an ! Diesem "Vorsänger" müsste der Verein Stadionverbot erteilen ! Solch einen geistigen Dünnschiß kann kein normaler Mensch ertragen ! Beispiele: "In Karlsruhe steht an jeder Ecke: Karlsruher verrecke ! in Karlsruhe steht in jedem Puff: der 1.FCK steigt uff! Der Kasper singt das vor u. hunderte singen es nach ! Welch eine Armut !
Diese Idioten provozieren doch die gegnerischen Fans ohne Ende ! Nein, danke ! So tief sind unsere Fans gesunken, unglaublich !
Dass man das erleben muß !
-
vllt. platzt ja bei uns mal der Knoten u. die Offensivangriffe werden auch mal mit Toren belohnt ?
schaun mer mal ! -
Es passt auch, bei uns gibt es keine Millionen für "Pfalzstadion"!
-
selbst Simunek hatte (noch) mehr Aussetzer als Torreon, von Orban, Heinz ganz zu schweigen.
-
aus Spargründen wurde er ja als Spieler-Pressesprecher angestellt !
Andere Vereine haben da 2-Planstellen, das ist modernes Management !
Ich finde es furchtbar, wenn er nach jedem Mikrophon greift u. loslegt, obwohl er nichts zu sagen hat.
Oh haben wir einen Kader !!! über die Verantwortlichen wollen wir uns jetzt nicht aufregen, die werden ja jede Woche mehr, ohne, dass irgendwo qualitativ was zu sehen ist, außer, dass Geld verbrannt wird ! Armer 1.FCK, was ist aus Dir geworden ! -