Beiträge von carlos

über Allgäuer Latschenkiefer freuten sich die Allgäuer, dort haben wir vllt. 6 Fans hinzugewonnen.

Bei Opel, wären das schon viele Hundert Arbeitnehmer aus der Region, ähnlich BASF. Leider ist "Keiper " jetzt

Johnson, dort könnte auch mal angefragt werden "RECARO-Sitze" findet man ja auch in vielen Stadien (Trainerbänke), das ist ja auch nur zu Werbezwecken. Es muß schon eine Firma sein, die zumindest in ganz Deutschland Produkte verkaufen möchte. Bitburger wurde doch schon spekuliert ??

nur so wird ein Schuh daraus, dies ist wieder unterirdisch. So verkaufen die keine 10 000 Dauerkarten u. können um den Abstieg spielen.S.K. + K.R. haben versagt u. wollen es jetzt richten ????????????????????????????

(Wir hatten doch 2013-14 nie eine konstante, spielerich ordentliche Mannschaft, die mal 90 Min. oder gar 2-Spiele guten Fußball zeigte ! Die Winterzugänge sagen doch alles ! Wir haben die Schnautze dick !).

Da in Dü. kein Hotelbett unter 200,00 € zu haben war (Messe), fuhren wir am Samstag nach Brüssel, mit Stadtführung, tollem Essen, Übernachtung im 4-Sterne Hotel, tolles Frühstück ! Überraschung - nachts wurde unser Bus aufgebrochen. Wir reparierten die Seitenscheibe mit Tape, starker Regen löste das Tape, die Täter hatten außerdem die hintere Bustür beschädigt, die Elektronik piepste etc... Wir kamen rechtzeitig zum Spiel nach Dü.-Gegen 21:00 Uhr kam dann ein Ersatzbus - toll: roter Doppeldecker - mit Aufschrift: Mainz 05 !

Bei uns wird wieder, in Gutsherrenart agiert. M.Schupp - AMIGO (wird es nicht gut können) !

Wir brauchen einen sehr guten Sportleiter, keinen zweit- oder drittklassigen !

Der verdient sein Geld durch Transfers, welche uns sportlich u. damit finanziell weiterbringen, nicht, wie dies (außer bei Zoller) S.K. seit Jahren praktiziert. Sportl. mangelhaft - finanziell: 5 Minus !

(ich weiss es auch nicht, aber ich hoffe doch). Es soll wohl am Montag alles auf den Prüfstand, wie K.R. äußerte.

Ich würde einen S.D. installieren u. zuerst die Trainerfrage stellen ! Hat er die Erwartungen erfüllt ?

Wir wissen, nein ! Dann warum? war er schuld ? warum wurde EDE + Lakic verpflichtet ? Was brachten die (außer Geld verbrannt, wie fast immer) ! (Bei den Sommerverpflichtungen redete er ja noch nicht mit, da ist S.K. allein schuldig, mit F.F.).