Da hat er gezeigt, dass er kein sehr guter ist ! Das war setzen " 6 " ! Wo ist EDE ? wofür kriegt er Geld ?? Da lacht sich M05 wieder kaputt, über Frankfurt "E" reden wir nicht, offensichtlich hat S.K. dort ein Vewrhältnis ! Ich würde Nerlinger holen und den entscheiden lassen, ob K.R. es kann oder nicht (nicht nur theoretisch) ! Dann eine Mannschaft mit Sinn u. Verstand aufbauen, punktuell verstärken, nicht wieder 10 Leute weg, 15 holen u. im Winter nochmals stress machen, oh, wie wir Fans dies seit Jahren hassen !!
Beiträge von carlos
-
-
Problem erledigt, Karten sind vorhanden.
-
-
ich bekam keine Karten in Düsseldorf u. KL (Kontigent vergriffen) ! Düsseldorf macht, als wären Pfälzer unerwünschte Fans !
-
da bekam ich auf Anfragen bisher nur Absagen !
-
der Spieler hatte Potential u. K.R. war nicht in der Lage dies vor Ostern (die ersten 30 Spieltage) zu wecken !
Herzlichen Glückwunsch K.R., setzen "6" ! Wie leicht könnten wir 5 Punkte mehr haben !
-
aber dazwischen....
-
Die einzige Hoffnung besteht darin, dass die "festgeschriebene" Ablösesumme nicht so niedrig angesetzt ist !
Siehe Trapp - 1,5 Mio., der hätte ut u. gerne 8 Mio. bringen können !
Klar ist aber auch, dass der 1.FCK keine gute Adresse für Spieler mehr ist ! Leider, schade.....
(u. S.K. hatte soviel vor u. was ist daraus geworden?).
-
Der schreibt, dass Sforza, neben Basler, Djoukaef, einer der größten Abzocker war !
Der Geldbeutel (Gier) war immer Grund des Handelns !
-
da gibt es sogar Vereine, die mit uns tauschen würden ! Auch in Köln wurde, trotz SD sehr viel Geld verbrannt, eine Garantie gibt es nie, es kann gut oder schlecht laufen. Vllt. bekommt auch MZ 05 mal wieder eine Negativserie ???
Natürlich muß im Verein ordentlich gewirtschaftet werden, es müssen umsichtige Leute arbeiten, aber auch kontrollieren. Es darf keinen Sonnenkönig geben, der seine Frau oder Kinder in Positionen hieft, damit die einen guten Job haben, bzw. viel Geld durch den Verein verdienen, vllt. sogar mit der Vermittlung von Spielern o.ä. z.B. Werbeartickel produzieren oder...... Wir alle hoffen, dass dies nicht auf den 1.FCK zutrifft !