von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!
Die lernen es wohl nie ???
von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!
Die lernen es wohl nie ???
nicht nur die Offensive war zweitklassig ! Die Deffesive war nicht sattelfest, das Mittelfeld nicht gut, der Sturm schlecht ! Nur die Zuschauer 1.Klassig !
Meine Kritik seit Jahren, wenn neue Spieler kommen, wurden die ja vorher (normalerweise) angesehen u. für geeignet befunden,
dann müssen die auch bei uns so eingesetzt werden, dass sie ihre Stärke zeigen können !
Es kann nicht sein, dass ein Spieler super Leistungen auf links zeigte u. bei uns mit aller Gewalt rechts spielen muß u. umgekehrt oder ein toller zentraler Mittelfeldspieler ist u. auf den Flügel muß ! Bitte keine 10 kaufen, sondern ganz gezielt für genau die Position, nur muss vorher feststehen, wie ???
Darüber muss man sich im Vorfeld klar sein u. dies auch konsequent durchzieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Shechter zurückkommt, dann lasst die Mannschaft so spielen, dass Shechter seine Stärken zeigen kann, nur dann passt es !!!!!!!!
wenn sich Leute wie Shechter, Micanski, SuPa, Drazan, Köhler, Riedel, DeWitt etc.pp. nicht verkaufen lassen (nicht verschenken), sollen keine neuen geholt werden !
Es muß doch einem mittelmäßigen Trainer (haben wir leider nicht), gelingen auch mit den vorhanden Leuten eine ordentliche 2-Ligamannschaft
lozuschicken ! (Die wurden ja alle extra dafür geholt)! Mein größter Vorwurf an SK: Es werden regelmäßig Spieler geholt, die dann unnütz Geld kosten
u. ihren Vertrag absitzen, ohne auch nur einen Cent ihrer Kosten zurückzugeben (außer Spesen, nichts gewesen) !
Leute, macht endlich euren Job ordentlich, damit das Spieljahr 2013/ 2014 mal wieder ordentlichen Fußball auf´m Betze zeigt, die vergangenen 10 Jahre
waren ja Magerkost bis Katastrophenfußball ! (Außer FC Köln, da lief auch mal der Ball mehr, als die Spieler).
Das war der größte Fehler von SK aus N !
Auf der einen Seite tilgt er Millionenschulden, auf der anderen Seite wirft er regelmäßig Millionen für riesen "Irrtümer" hinaus !
Klar macht das auch der FCB, aber die haben die nötigen Mios im Sparstrumpf u. deren Geld wächst beliebig nach u. die sind erfolgreich !
Nochmals, wenn wir nicht endlich einen guten Trainer holen, ganz gezielt einkaufen, nicht vergessen, auch verkaufen, dann werden wir
immer mehr in der Versenkung verschwinden !
kann was werden ?
wäre toll, wenn endlich richtiger Fußball gespielt wird u. kein Rumpelfußball, den keiner sehen will ! Es ist leider ein Dauerthema !
Ich hätte einen Fußballtrainer geholt der sein Fach nachweislich versteht u. eine Philosophie mitbringt u. keine "nachgemachte Trainer".
Solche Fans brauch der FCK ! BRAVO !! Hol dir mal n Pils aus der Truhe !!
wenn etwas Sch.... ist, muss man das auch so nennen und nicht immer wieder sagen, aber wir haben ja Tradition !
Der 1.FCK hat die Pflicht als Wirtschaftsunternehem bei der Auswahl seiner Angestellten, besonders der "Leitenden" sehr sorgfältig auszuwählen!
Mir fehlt der Glaube, dass dies bei den Trainern, Funktionären und Spielern wirklich "brutal" angewandt wird ? Dann haben wir mal wieder jahrelang Personal auf der Gehaltsliste, welches wir nicht gebrauchen können, aber die Verträge werden (müssen) erfüllt werden ! Vorher neinsagen ist billiger ! u. besser für alle.
wenn 2013/14 11 Wunschspieler auf dem Platz stehen, geht es in die 3. Liga !
Meine Forderung: einen Sportleiter, der nachweislich "Fußballverstand" hat, installieren, damit mit Sinn und Verstand der Kader verkleinert wird !
Die bisherigen Entscheidungsträger können es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn SK + FF wieder wursteln, verzichte ich nicht nur auf die Dauerkarte, sondern sehe mir die Übertragungen auch nicht im Fernsehen an, dafür ist mir die Zeit zuschade ! ein ansehliches Spiel (gegen Köln) in 2- Jahren ! Rumpelfußball kann ich auch in der Kreisliga haben !
den grössten Fehler machte S.Kuntz, dass er Foda holte u, einen 2-Jahresvertrag gab !
Deshalb ist wirklich ein Sportleiter unerläßlich ! Hätten wir einen "guten" Trainer gehabt, würde die Mannschaft nun Millionen mehr einspielen,
als wieder in der 2. Liga ! Kuntz - setzen " 6 " ! Die Vita von Foda gab keine große Hoffnung, dass er besser spielen lässt u. erfolgreicher !
Ja, jetzt kommen wieder die Ratten !
wir brauchen jemanden der wirklich spielen lässt, das können beide nicht !