schön, dass er unterschrieb !
Als gelungen können wir nur die Verpflichtung sehen, wieweit er uns weiterhilft, werden wir sehen !
Nurmela war auch mal ein gelungener transfer, den niemand brauchte !
schön, dass er unterschrieb !
Als gelungen können wir nur die Verpflichtung sehen, wieweit er uns weiterhilft, werden wir sehen !
Nurmela war auch mal ein gelungener transfer, den niemand brauchte !
meine Meinung vom Bild: Mo macht wieder sein "eigenes" Ding wie immer abseits und Gerry wendet sich schon ab. Ob er nicht an den Aufstieg glaubt?
Das war ein Frosch, der geküsst wurde und leider Frosch blieb, leider wurde er kein Prinz !
Einer von tausend Irrtümern, die die Bundesliga nicht braucht !
Da müssen jetzt Dauerkarten verkauft werden, damit die Bude voll wird, dann muss sich jetzt der Trainer hinstellen u. "grosses" erwarten lassen,aber dann kommt "top five ist unser Ziel" ! Na, dafür gebe ich keine 1 000,00 € aus ! Wenn jetzt eine neue spielstarke Mannschaft trainiert, dann hat man Hoffnung,
aber ein Baumjohann u. Weiser sind weg, die Nachfolger, na ja !
ein "schwacher" Verein (von der Ligazugehörigkeit), in der Region, das Spiel muß natürlich 100 % ernst genommen werden, denn entspr. Beispiele gab es schon, dass David gewann (peinlich) ! Außerdem hörte ich aus der Aussage vom dortigen Trainer, dass er FCK-Fan ist u. wir können Werbung betreiben.
es hätte alles getan werden müssen, dass diese Leute fit werden, integriert u. die Mannschaft entsprechend aufgestellt wird, denn das Duo war ja Zweifelsfrei vorher stark, dies hätten wir nützen müssen, ohne wenn u. aber. Wenn man " A " sagt, muß man auch dazu stehen u. nicht immer wieder rumeiern.
Konsequent sein Ding durchziehen. Natürlich entsprechend trainieren und alles dafür tun. Nicht heute so u. morgen so u. vielleicht doch nicht. Klare Linie, feste Preise. Mit einem Heidel, Klopp oder Tuchel wären wir auch besser aufgestellt.
Früher wäre dem 1.FCK der Schürrle nicht durch das Scouting gegangen, dann hätten wir nun die 4 Mio. bekommen, so gehen die nach Mainz, schön für die.
Das sind so viele "große" Fehler die bei uns passieren, deshalb sind wir die Nummer 2 im Land !
Das ist seit ein paar Jahren unser Problem, das mit dem Mangel an Durchblick (Wischemann).
Mein Tipp, einen Sportleiter mit Format, wie z.B. Sforza, nicht als Alleinherrscher, sondern mit z.B. Fünfstück als Trainer u. S. Kunz, diese
3 in die Verantwortung, 2-Wochen in ein Kloster, wo sie ihr gemeinsames Konzept erarbeiten, ihre Aufgaben verteilen u. konsequent danach handeln !
welche Spielweise, welche Spieler (Anforderungsprofile - absolut umsetzen) u. dann über Jahre verfolgen !
Nur dann wird das was, jetzt von der Hand in den Mund, das ist ein ewiges rumgeeiere, wie wir es seit Jahren (leider) erleben müssen.
Dann würden garantiert 70 % weniger Fehleinkäufe getätigt ! Bei ordentlicher Spielweise würden die DK-Verkäufe erhöht, mehr Geld etc.... unser FCK !
Dann erläutert mir doch mal bitte jemand die Zahl 10 .... ich sehe da keine 10 Mio., jedenfalls nicht bei Shechter, Vermouth und Köhler. Und wenn man noch sämtliche weitere Spieler hinzunehmen möchte, dann sollte man das klar und deutlich formulieren, damit so eine in den Raum geworfene Zahl auch nachvollziehbar wird. Alles andere ist Stammtischgeschwätz.
die plus sind auch Drazan, SuPa, Hoffer u.v.a.m., welche nicht nur Ablöse kosteten sondern noch irgendwelche Handgelder u.v.am.
plus Gehalt plus sonst. Arbeitgeberabgaben, Versicherungen. Wetten, dass bei kluger Vorgehensweise 10 Mio. hätten eingespart werden können
und keine schlechtere Mannschaft am Spielbetrieb teilgenommen hätte ?
vllt. hat er sich mal in Theorie nachschulen lassen, dass jetzt mal eine Spielanlage vorhanden ist u. die Spieler entspr. ihrer Stärken auf ihrer Positon eingesetzt werden ? Es kann in der kommenden Saison nur besser werden ! Einfach das Spiel gegen Köln analysieren u. kopieren, das war als einziges sehenswert ! (Im Jahr vorher war nur das Heimspiel gegen Mainz erfreulich, den Rest musste auch kein Mensch gesehen haben !).
Ich bin froh, dass ich letztes Jahr keine DK hatte u. kaufe diesmal auch keine, für Rumpelfußball opfere ich keine Zeit u. Geld !
dieser eine Mann kostete den FCK mehr als 3 Mio. + Vermouth + Köhler +++++++++ = 10 Mio verdummt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wird das nix mit einer gefestigten Mannschaft in Liga 1 !