Beiträge von carlos
-
-
max. gegen Düsseldorf, die sind im Moment im Tief, kann es gelingen !
unsere Mannschaft spielt keinen Fußball, das sind nur Bruchstücke und Zufälle, es fehlt die Linie u. vor allem die Präzision !
Abspielfehler ohne Ende, sowas von Ungenauigkeiten, gegen 15 - 1.Ligisten-keine Chance ! -
wer einen Drazan für gut genug findet, hat keine Ahnung !
-
Die haben immer einen "guten" Sportdirektor ? einen besseren Trainer als wir, fachlich super geeignete Funktionäre, nur sportlich kommt relativ
wenig heraus ?! Das ist einfach nicht zu glauben ! Wir würden an deren Stelle Amok laufen ! Also macht der 1.FCK nicht alles falsch !
Ich freue mich auf Regensburg, live im Stadion. -
Haben wir einen guten Trainer ? Bekommen wir vielleicht einen ?
Wir hatten viel zu viele schlechte Spiele u. zwar unregelmäßig, nach 3 schlechten, ein besseres, dann 2 schlechte, dann mal ein gutes und wieder 2 schlechte u.s.w.
Deshalb sage ich, unser Trainer ist nicht gut !
-
wir wollen ihn positiv aufnehmen u. eine 2.Chance geben, denn no body is perfekt, siehe Bunjaku, Mo, Hoffer, Dranzan !
Es soll wirklich möglich sein, dass er bei uns wieder in die Mannschaft kommt, ohne Häme, Pfiffe etc..... -
wenn er bei Hertha zum Torjäger geworden wäre, hätten wir Abbitte leisten müssen !
Wir guckten lange zu, nur irgendwann musste man lachen, wenn er hilflos umherirrte.
Aber die Bauern aus der Pfalz wollten ihm nur böse! -
Ansonsten waren es durchschnittliche Zeitligaspiele, für Sandhausen wäre es o.k., aber für den 1.FCK - eine unterirdische Saison.
Warum wurde nur ein einziges mal richtig Fußball gespielt ??? Wenn morgen wieder Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag auf einen Tag fallen,
wird es wieder richtig schöner Fußball, wenn nicht, wird es halt wie immer Berlin, Duisburg, Sandhausen, Aue, Regensburg u.v.a.m.
Wenn ein Trainer keine Mannschaft formen kann, wird es nichts !
-
aber er stellt sich nicht selbst auf, das macht FF ! In jedem Betrieb weiss jeder Mitarbeiter, was von ihm gefordert wird, erfüllt dieser seinen Job nicht, trennt man sich ! Es ist einfach kein Konzept zu sehen ! Außer gegen Köln, da wurde mal richtig guter Fußball gespielt, außer vom Käptn.
-
Scheiße muß man Scheiße nennen ! Leider fehlt jegliche Kontinuität, außer der, dass in 11 Spielen 1:0 geführt wurde u. noch das 1:1 kam !!!!!
Das wird wohl einmalig in der Geschichte sein und bleiben ???? Bunjaku ist wohl der größte Irrtum, nach FF ???
Löwe ist auch nur 2Ligaspieler, aber kein guter, so wie die meisten seiner Mannschaftskameraden !!!Im August - neues Spiel, mit neuen Köpfen, ich denke, wieder 10 und wieder in der 2. Liga, weil sie nicht besser können ???