unter dem Motto; "Wenn so ein Spieler zu haben ist, muß man zugreifen!"
Vllt. hätte er nochmehr solcher Schnäppchen gefunden ?
Es ist schon verdammt schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, das gelingt auch einem sehr guten Sportdirektor nur zu 70 %
Siehe der große FCB kauf jetzt den Kirchhoff, die hatten auch schon 1 000 Spieler, die es nicht schafften in den Kader zu gelangen
(Petersen, Schlaudraf..........................................................). Nur können die das finanziell verkraften.
Beiträge von carlos
-
-
es nützt nichts, wenn man mit Glück aufsteigt u. sofort wieder hinten hängt ! Es muß schon Substanz in der Mannschaft stecken, denn das Glück vergeht !
-
jetzt kommen die kleinen Ratten aus ihren Löchern, da "super Fußball" erwartet wird, mit krönendem Abschluß !
-
eigentlch sind genügend Leute unter Vertrag, da müsste im sportl. Bereich schon eine Aufgabenverteilung vorhanden sein ?????
Alle werden sich an einem runden Tisch wöchentlich zusammensetzen besprechen, was war, was soll werden etc.pp. u. SK wird entscheiden wie es weitergeht ???? Jeder wird seinen Bereich haben.So stelle ich mir dies vor, denn die Namen werden nicht nur auf dem Papier stehen ????????????????
-
Alleine die Tatsachen entscheiden ! Warum soll FF nicht zu halten sein, wenn wir in der Relegation verlieren ?
Warum sollen wir 3 Leistungsträger verlieren ? Es kommen wieder ausgeliehene zurück, für die 2.Liga reicht das wieder !
Es kann auch sein, dass sich noch jemand eine schwere Verletzung zuzieht oder Bournout bekommt ??? -
Ich kann das Spiel dieses Mal leider nicht sehen, da es morgen zu einer Radtour nach Mallorca geht.
Dabei bin ich so gespannt darauf, ob wir die Leistung gegen Köln wiederholen können.
Das gibt wieder Handykosten.
Ich werde auf jeden Fall aus der Ferne ganz fest beide Daumen drücken.So ist das recht !!!!
-
Wir alle freuen uns, endlich sportlich dort zu sein, wo wir seit Monaten hinwollten (bereits in der letzten Saison waren wir davon weit entfernt).
Nach vorne blicken und hoffen, dass wir endlich das Team auf dem Platz haben, das diese Spielweise dauerhaft betreiben kann !
Wirtschaftlich sind wir schon so weit gewesen, dass wir die 1. Liga angehen können, nun vllt. auch sportl., schau´n mer mal !
-
klar sind wir im forum auch oft nicht zimperlich, vor allem, wenn wir uns ärgern. Aber es ist schon ärgerlich, wenn man viel Geld ausgibt und null Leistung dafür sieht.
Auf jeden Fall sind wir nun alle zufrieden, denn die Leistung vom Freitag war sehr ansprechend, wir wünschen uns, dass dies so anhält !
-
siehe Azzo, der kam jetzt auch aus der Versenkung und zeigte, was er kann, deWit ist auch in einem wichtigen Spiel sowas zuzutrauen ! Wenn jemand ausfällt, ist es gut einen de Wit im Hintergrund zu haben !
Köhler, wohl weniger ? -
Es wurde sportlich unheimlich viel unsinniges Geld ausgegeben, indem auf die falschen Pferde gesetzt wurde (Spieler und Trainer), wäre hier der Irrtum auf 50 % reduziert geblieben, wäre SK ein Denkmal würdig.