der sollte doch dafür geholt worden sein ! warum rennt der im Mittelfeld rum ?
Warum kam deWit nicht in die 1. ???
Beiträge von carlos
-
-
unsere größte Investition im letzten Jahr war Shechter ? Das war eine Fehlinvestition u. Vermouth + Suku + ?????????
wenn dann ein Zuck u. Heintz u. Derstroff zum Nulltarif kommen, das sind unsere wahren Glücksfälle!
Wenn aber teure Einkäufe zum Stammspieler werden u. versagen u. mit denen abgestiegen wird, sind viele Millionen € verbrannt und 2.Liga + !!!!!!!
bei uns wird seit vielen Jahren zuviel Geld ausgegeben, für Leute, die niemand braucht u. diese mit langfristigen Verträgen ausgestattet, weil die sportl. Leitung glaubt, dass die es können oder zumindest lernen, aber Geld weg, 1.Liga weg, Tristesse am Betze......................
-
Hatten wir wirklich einige Jahre niemand, der es geschafft hätte oder waren unsere Trainer blind ????
-
mir ist die Zeit zu schade, 5 Std. Aufwand für 10 Min. Fußball, der Rest......
Dafür geht unsere Tochter nun alleine (mit Freunden).
-
Gesund ist gesund ! Wenn es einen Rückschlag gibt, kann das hier, wie hier passieren !
-
Cottbus ist ein bärenstarker Gegner, der nicht unterschätzt werden darf, das wird bis zum Schluß haarig !
Aber wir haben ja auch gegen Paderborn u. Union einen Punkt errungen, das wird schon werden ??? -
Der Mann wurde beobachtet, für gut befunden u. mit eiem langfristigen Vertrag ausgestattet ! Nun haben wir ihn, los werden wir den erst bei Ablauf des Vertrages !
-
wieso heisst eigentlich Jessen "Verteidiger" , er müsste "Gewährer" heissen.
-
Es fehlt allen dreien etwas, das berechtigt 1. Liga, als Stammspieler zu spielen. Evtl. für die letzten 20 Minuten !
(meine Überzeugung). -
Das ist das Pech, wenn die Entwicklung nicht vorangeht u. der Vertrag langfristig ist !
Aber es ist auch sehr schwer, einen "besseren " zu finden bzw. selbst zu formen, wie es früher hiess, meine Verteidiger mache ich mir selbst !