Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• Mein teuflisches Gefühl sagt ganz klar: Sieg.
    Cottbus wird sich nicht verstecken und im schnellen Umschalten ist Lautern sehr gut.
    Klarer Sieg, denke 4:1 für den FCK. :teufel:

• Cottbus ist ein bärenstarker Gegner, der nicht unterschätzt werden darf, das wird bis zum Schluß haarig !
    Aber wir haben ja auch gegen Paderborn u. Union einen Punkt errungen, das wird schon werden ???

koha

• Die Zuschauerzahl halte ich für übertrieben negativ angenommen. Es ist zwar ein Freitag und die Uhrzeit für viele auch nicht gerade prickelnd, aber es sollten doch mindestens 23.000 Zuschauer anwesend sein. Im übrigen gehe ich von einem schweren Spiel aus, hoffe auf einen Sieg aber würde mich angesichts unserer Personalsituation sowie der gezeigten "Leistung" gegen Paderborn und auch der Stärke des Gegners über die erste Saisonniederlage - je nach Spielverlauf - nicht zwingend wundern.

• Hoffe es werden noch mehr Zuschauer . Denke De Witt wird auf jedenfall eine Option sein. Boro kommt in laufe des Donnerstag vom Länderspiel zurück und Fitnesszustand bzw Verletzung Zustand fraglich .

• na ja da ich dort in der nähe geboren bin drück ich sonst immer für energie mit die daumen (unvergessen damals der sieg gegen bayern) :jubel:
    trotzdem gibt es am freitag nix zu holen für cottbus ...
    ein aufstief beider mannschaften würde mich freuen allerdings denke ich am ende wird cottbus es im gegenstz zum fck leider nicht schaffen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()