Vor allem, die langjährigen Fans wissen, dass wir nie eine technisch brilliante Mannschaft waren, aber über Kampf, Einsatz, Willen kam der 1.FCK sehr oft zum Ziel.
Mitunter wurde Angriff auf Angriff gestartet, um in der 93. Minute das Siegtor zu schießen, dann wurde abgepfiffen und wir Fans gingen glücklich nach Hause.
In der vergangenen Saison war oft schon in der 60. Minute das Spiel zu Ende, dann kam nichts mehr und genau dies machen wir der Mannschaft zum Vorwurf, oft war noch Zeit um zumindest ein Unentschieden oder gar den Sieg zu erringen ! Solch eine Mannschaft wollen wir als Heimmannschaft nie mehr sehen ! Ich denke, außer Dick war keine Kampfsau im Team, er hat als einziger diese FCK-Einstellung verinnerlicht !
Im übrigen, wenn ich zu einem Konzert, Theater, Musical o.ä. gehe und für "viel" Geld, eine profihate Vorstellung erwarte, kann es auch nicht sein, dass
Stümper das Programm versauen !!! Aus diesem Grunde haben wir auch auf dem Betze das Recht, von gut bezahlten Berufsfußballspielern (mit vllt. 50 000,00 € im Monat), Leistungen zu sehen, die deutlich besser sind, als bei unseren Dorfvereinen, wo auch schon mal gelacht oder gepfiffen wird etc.pp. (obwohl die Jungs am nächsten Tag wieder auf dem Bau oder im Büro sitzen, für 1 500,00 € im Monat.
Irgendwo müssen auch die Profis merken, dass wir keine Idioten sind, die nur Klatschkasper sind und alles kritiklos hinnehmen, mein Betzehobby kostete mich 1 000,00 € in der Saison, da erwarte ich auch einen gewissen Gegenwert und wenn als Mindestes Kampf und Wille geboten wird. Danke für nichts !!!