Beiträge von carlos

wir brauchen jemanden, der ein ordentliches System verfolgt und dies konsequent durchzieht, auch Nachwuchsleute einbezieht !

Wir wollen endlich wieder "unseren FCK" und nicht Leute aus 10 nationen, welche nicht mal deutsch können und bei der 1.Chance

wieder verschwinden. Wenn der Trainer gefunden ist, müssen ganz gezielt einzelne Spieler, welche passen, geholt werden !

Wenn ich wenig Geld habe, darf ich keines verdummen, sondern lieber lassen, als wieder 14 Leute holen, von denen 12 überflüssig sind !

Genauso schwer müssen sich die Verantwortlichen die Anstellung eines neuen Trainers machen, seine bisherige Arbeit intensiv bewerten,

seine Philosophie anhören (kritisch), beides vergleichen und dann eine Nacht drüber schlafen, im Fachkreis besprechen und handeln (so oder so) !

Bevor die alten nicht verkauft sind, gibt es die neuen nicht zu sehen, deshalb kaufen, kaufen, kaufen !!

(Dann anschließend das gleiche mit den neuen Trikots, damit Geld in´s Haus kommt )Kaufen, kaufen, kaufen !

Wärst Du ein wenig besser, wären wir 1. Liga und würden alle zufrieden leben !

Und was ist jetzt ???? Ein Irrtum folgt dem selbigen

(Geld wird nicht nur nicht eingenommen, nein, nichtvorhandenes wird verdummt für nichts) !!!!!

Für mich ist S.K. eine wahnsinns Enttäuschung !!!!! Na, ich muß nach vielen Jahren ja nicht mehr zum Betze !!!!

Wer soll jetzt Trainer werden, vllt. für 2 Monate, oder ??? Quo vadis 1.FCK ?????

Wenn er zu einem 1.Ligisten gehen kann, ist das o.k., bei uns weiss keiner, wohin die Reise geht, wenn ähnliches Pech bei den Verpflichtungen,

wie 2011-2012 herrscht, werden wir durchgereicht ! Mein Gott, wenn ich unsere Abwehr, Mittelfeld und Sturm sehe, Katastrophal !

Für Bugera, Rodnei, Yahia, Tiffert, Shahan, Kirch, SuPaSu, den Abgängern: Wagner, Kuemaha, Petsos,Lukas, Jörgensen, u. ? müssen

qualitativ bessere Spieler geholt werden, sonst §. Liga, wir kommen !!!!

wir haben gewisse Ansprüche an unsere "Profimannschaft", z.B. mich kostet die Karte 475,00 € + Fahrtkosten 120,00 € + Essen, Trinken= 340,00 €

plus 200 Stunden Freizeit und dann will ich auch "guten" Fußball sehen und mich nicht über Slapstickeinlagen amüsieren müssen bzw. ärgern über
    absolute Unzulänglichkeiten a.la. SUPASU !
    Klar wurde er verpflichtet u. wird vom Trainer aufgestellt, aber .................
    Das Ergebnis haben wir ja jetzt ! (Ich spare sehr viel Geld, habe sehr viel Zeit für z.B. Fahrradfahren etc.) u.a., wegen SUPASU + Wagner + Yahia +++

Irgendwie war schon zu erkennen, dass die Mannschaft besser spielt als vor K.B., klar hätte "96" mit Glück 5:2 gewinnen können,
    aber im Gegensatz zu 20 sehr schlechten Spielen, ging es aufwärts ! Jetzt sind wir halt 2.Liga und müssen versuchen, da rauszukommen !
    Da die Fernseheinnahmen deutlich weniger werden u. viele ihre Dauerkarte nicht verlängern etc., wird das Geld knapp u. da wird S.K. gezwungen
    bei den Ausgaben zu streichen, weshalb ein 3. zu bezahlender "Cheftrainer" absurd wäre !!!!
    Der Konjunktiv bringt jetzt nichts - nach vorne blicken !

entweder mit den vorhandenen Spielern das bestmögliche spielen oder genau den Spieler zu kaufen, den man braucht !
    Nur war bei uns beides nicht der Fall, es wurden wahllos 15 Spieler gekauft und dann......... (2.Liga!).

Da fehlte es vorher bei den sportl. Verantwortlichen am Durchblick und später am Geschick des Trainers, er konnte aus Sch... keine Armbanduhr machen !!!!!