im letzten halben Jahr wurden wieder 13 Leute geholt, davon 10 die niemand braucht, hätte man dieses Geld nicht ausgegeben, hätte es vernünftig angelegt werden können (z.B. für einen Mittelfeldspieler + einen Stürmer, der was kann) !
Genau aus diesem Grunde haben viele nichts, weil sie ihr Geld verdummen !
Wer z.B. Yahia u.v.a.m. gekauft hat, muß sich auch Fragen gefallen lassen !
Beiträge von carlos
-
-
hoffentlich ist es am Samstag 17:20 Uhr nicht Trapp (wenn er fehlte) ! Und Shechter, Bugera....... sondern Sippel, Dick, Simuneck, Jessen, Borysiuk..
-
hoffen wir alle, dass dieser Schwung für Samstag reicht ! Schlechter als verg. Samstag geht ja nicht, hoffen wir, dass dies das Tal der Tränen war u. ab jetzt nur noch 1-Weg - nach oben (wie letztes Jahr) !
-
kann sein, dass dies den kleinen Unterschied macht, denn vermutlich ist es ein Motivationsproblem ? (reine Kopfsache), das ist unbewusst und von der Person selbst nicht behebbar ?
-
Leider gehören da immer 2- dazu, die rennen und die die das zulassen.
Hoffentlich lassen wir es nicht wieder zu ? Dann dampft die Sc.... noch mehr !
-
Lieber Itay Shechter, ich als langjähriger und treuer FCK-Fan möchte mich an aller Form für die beleidigenden Gesten und Worte entschuldigen die dir gestern in übelster Art und Weise entgegengebracht wurden. Sei dir gewiß, dass niemand mit einen FCK-Herz in seiner Brust irgendwas damit zu tun hat. Es ist eine Schande für den ganzen Fußball, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Dies möchten wir als Fanclub genauso unterschreiben, nicht ein einziges Fanclubmitglied hat auch nur im entferntesten Verständnis für die DUMMEN !
-
Aufbaugegner nummero 1- 1. FCK , wenns keiner kann, dann unsere Mannschaft (sorry, ich habe Mannschaft geschrieben, leider haben wir keine),
Danke Kuntz und Kurz für nichts , aber auch garnichts ! ..
Ich hoffe schon seit Wochen, aber dann kam Mainz und schlimmer gehts nimmer, nein das war garnichts und keine Hoffnung, dass da ein Pflänzchen wachsen kann !
-
höchstens Kirch ?
-
Leute, wir brauchen Leute, die gute Fußballer sind u. keine Leichtathleten oder Eintänzer vom Boljoi, so kommt mir Richi vor !
Derstroff rannte planlos umher, er kam mir wie ein Bambini vor ! (Na, das kann noch deutlich besser werden). -
ihm traue ich zu, dass er uns nach vorne bringt, vllt. mit Sahan, welcher ebenfalls nicht den kopf in den Sand steckt !