über die Fehler unserer Stürmer, Mittelfeldspieler, offensiv Verteidiger spricht niemand.
Mein Gott, wie Bugera, Dick oder Sahan, Kirch, Kuemaha die Bälle versemmeln !
Die schießen nur mal ein Tor, wenn die den Ball falsch treffen !!!!
über die Fehler unserer Stürmer, Mittelfeldspieler, offensiv Verteidiger spricht niemand.
Mein Gott, wie Bugera, Dick oder Sahan, Kirch, Kuemaha die Bälle versemmeln !
Die schießen nur mal ein Tor, wenn die den Ball falsch treffen !!!!
Leute, da geht es nicht darum, die Leute etwas zu ärgern, hier geht es darum, dass die Bengalos absolut nichts mehr im Stadion zu suchen haben, wer das anders sieht, hat auch nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen ! Fertig, aus! Das ist so.
Wenn das nicht aufhört, gibt es keine Stehplätze mehr bzw. die Preise steigen drastisch an, für alle ! Deshalb, wer sich nicht an die Regeln hält, hat nichts im Stadion zu suchen !!!!!!!!!!!!!
ich gehe wegen dem Fußballspiel in´s Stadion u. nicht wegen Kaspertheater, sei es auf dem Platz, um den Platz, auf der Tribüne oder Bahnhof oder wo sonst auch immer. Mich regt u.a. der Vorsänger mit Megaphon schon auf, ganz besonders, wenn alle Gästespieler "Arschloch" heissen u.v.a.m.
Es werden z.Zt. Dinge geprüft, wie die Eintrittspreise für die Stehplätze deutlich anzuheben oder sogar ganz wegfallen zu lassen, u. dies alles weg ein paar Idioten !!!!!!
klar sollte es in unserer derzeitigen Situation, nach Schalke u. Freiburg, möglich sein, dass in Ffm gewonnen wird, allerdings haben die auch ein Hoch.
(Vor 2-Wochen hätte ich eher mit einer Niederlage gerechnet, aber mit dem derzeitigen Willen der Mannschaft müsste es reichen.)
Dadurch könnte mal wieder etwas Geld auf die Hohe Kante gelegt werden, damit wir ggf. handlungsfähig wären, wenn sich im Winter ein Spieler
aufdrängen würde. (Vllt. brauchen wir gar keinen, vllt. können wir sogar unseren Kader etwas verkleinern, denn 4 Leute weniger ist auch eine Menge gespartes Geld.
nach dem abpfiff wissen wir, wer welche punkte hat.
bis dahin sind alle aussagen - geplänkel !
so halte ich dies schon immer und das ist gut so !
meint Ihr wirklich, dass M.Kurz uns extra ärgern möchte oder einen Spieler bevorzugt ?
Unser Fußballlehrer ist davon überzeugt, dass SuPasu u. Walch besser sind als Sahan !
Ob uns das passt oder nicht ! Genauso Amry + Rivic.
Dies hat garantiert alles objektive Gründe u. wird von mehreren Verantwortlichen so gesehen !
Garantiert wollen alle, dass die Mannschaft möglichst weit vorne steht !!!!!!!!!!!!!!
alles andere können wir vergessen !
es kann nur besser werden ! Wir haben z.T. Spieler gekauft, welche "noch" nicht soweit sind, aber hoffentlich noch in die Gänge kommen !
Bitte Ruhe bewahren und auf "bessere Zeiten" hoffen, wir haben doch schon schlimmeres erlebt ! Glaubt nur, dass MK + SK sich mehr Gedanken,
als wir machen ! Wie bereits oft gesagt, es müssen sich halt 3 finden, die am Ende hinter uns sind.
mein Gott, war das grausam, was wir in Weilerbach sahen. Seitdem bin ich überzeugt, dass SuPa nie ein guter wird, höchstens mal eine gute Aktion, aber nie ein gutes Spiel oder mehrere ! Es hat sich leider der Falsche verletzt !
es nutzt nix, wenn wir 1000x gegen Köln gewonnen haben.
wir müssen verdammt konzentriert spielen und dies über mind. 90 Minuten, denn wir brauchen 2011/12 endlich einen dreier !
was in der Vergangenheit war zählt absolut nicht mehr, dieses Spiel gilt.