Beiträge von carlos

Wenn Kunz, Ballakov + (neue Scouts - die jetzigen haben ihren Job verfehlt) + Assist.Trainer ordentlich zusammenarbeiten, müsste es genügen !
    Ein Magath z.B. macht es alleine in Doppelfunktion ! Ein Finke bewirkte in Köln auch nichts oder Preetz in Berlin oder Arnesen beim HSV !
    Ein Team wäre wohl am besten ? Bitte, bitte macht Euch die Neuverpflichtungen viel, viel schwerer !
    Ich war in Weilerbach vor dieser Runde schon so skeptisch, als ich SUPaSu sah, der fiel nur durch Slapstickeinlagen auf u. Micanski zeigte, dass er ein Mittelstürmer ist, warum sahen dies unsere "Fachleute" nicht ??????????????????????
    Es darf nicht sein, wenn 14 Leute geholt werden, dass mind. 12 "Nieten" sind !!!!!!!!!!!!!! Nur deshalb steigen wir ab !!!!!! Und dass aus irgendwelchen Gründen z.B. ein Wooten auf der Tribüne sitzt u. uns Wagner u./o. SuPaSu zugemutet werden !!! warum ???? Mit Nemec, Micanski + Wooten wären wir weiter 1.Liga.
    Einen Wagner, SuPaSu, Yahia; Jörgensen, hätten wir nie gebraucht (sehr viel Geld u. Nerven gespart).

mit Sicherheit eine super Persönlichkeit, aber für die 1.Mannschaft reicht es nicht, vllt. als Teammanager o.ä., denn der Mann hat, was die wenigsten haben.
    Natürlich wissen wir nicht, was im Hintergrund lief ? Vermutlich waren die Gerüchte nicht gelogen ???

wenn nicht, muß er gehen ! (Das hätte aber schon Kalli Feldkamp tun können, seit dem gibt es Internet, dann wären wir Meister, CL-Gewinner u. DFB-Pokalsieger, mit Kalli als Trainer seit 25 Jahren) ! und eine heile Welt, bei den Verpflichtungen der Spieler das gleiche-demokratisch abstimmen, dann passt es optimal !

Es denkt doch keiner, dass K.B. uns schaden oder verarschen will, er macht sich große Gedanken, nur die Spieler lassen ihn im Stich !
    Wenn SuPa + Wagner im Training deutlich stärker sind als Swierzoc, Wooten oder ? dann hofft der Trainer natürlich, dass es irgendwie auch mal im Spiel funktioniert ????????

in der neuen Saison tue ich mir das nicht mehr an, das ist keine 1.FCK - Mannschaft, die der Verein u. die Zuschauer wollen.
    Kein Herz, kein Wille, kein Können ! Das war eine unzumutbare Mannschaftsaufstellung u. aus-, einwechslung !
    Außer den 4 000 Cluberern - tiefe Enttäuschung unter den Zuschauern !

Ich bin selten so froh, dass eine Saison vorbei ist. Die Dauerkarte ist gekündigt.

es ist unverständlich, dass S.K. so einen miserablen Job machen könnte, ihm hat jedes Glück gefehlt, es war alles falsch, von der Verpflichtung von Shechter, Vermouth, Sukuda, Shahan, den Nichttausch von Trapp gegen Moravec, das Ausleihen von Micanski, den Verkauf von Amedick, Nemec,
    den Wagner-Deal, die Trainerentlassung, die Verpflichtung von Balakov, die Verlängerung von Kurz, seine Gehaltsaufstockung auf 1,5 Mio. im Jahr
    war dafür wohl die Schmerzensgeldvergütung. - Danke für nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!