Beiträge von carlos

    Wir haben unseren Kader und Trainer, die müssen das richten !
    In der BamS waren "Timm, Hajnal u. Sanogo" Spieler des Tages, wäre das schön, wenn die am Sonntag für uns gespielt hätten !!!!


    Auch ein Göktan wurde vorzeitig weggeschickt !!


    Wir hoffen, dass Rundström u. Jendrisek u. u. u. auch solch eine Entwicklung nehmen, bei uns !!!!

    Ab Sonntag geht es los, dann werden mal wieder Spiele gewonnen !


    Ich finde es sehr schwach von Kuntz, Roos u.a. sich in dieser Zeit so zu äußern ! Klar sind diese Leute verärgert, dass sie nicht in die Verantwortung genommen wurden, aber vllt. waren auch irgendwelche Forderungen unannehmbar ???

    gestern, das war weniger als nichts !!! Unsere A-Jugend hätte sich besser verkauft !!! Da gibt es wirklich nichts schön zu reden !


    Irgendwie scheint absolut kein Spielsystem vorhanden zu sein und schon gar kein Kampf und "Willen "! Nein, dafür muß ich mir nicht mehr frei nehmen und viel Zeit und Geld investieren um solchen Leuten beim Kicken zuzusehen ! Die haben einfach nicht die Fähigkeiten um als "Fußball-Profis"


    bzw. "Profi-Trainer" ihr Geld zu " V E R D I E N E N " !!!


    Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten, vom Kopf bis zum letzten Mann !!!


    Nein, DANKE , so nicht !!!!

    Wir haben eine Mannschaft, die sich in nächster Zeit nicht verändern lässt und können keine Trainer etc. "in die Wüste schicken", also, Ärmel aufkrempeln und weiter ! Ich sah schon gute Ansätze u. hoffe, daß die wieder kommen ! Alle arbeiten daran ! Siehe bei Rostock ist auch der Knoten geplatzt und es klappte nun zum 2.mal !


    Dass die Trainer mit solchen Rentenverträgen (wie Wolf) ausgestattet werden oder Rekdal (3-Jahre) kann man natürlich der Vereinsführung extrem anlasten ! Die verbraten Gelder, die seit langem nicht mehr da sind und sind seit Jahren nicht in der Lage entsprechende Gelder zu beschaffen !


    Schade, dass Uli Höness keine Assistenten ausbildet, da können alle anderen viel lernen !

    er ist als Spieler keine Verstärkung, ob er spielt oder ein anderer ARTIST,
    ist wirklich egal, es wird nicht besser u. nicht schlechter !


    Einmal hat er mich überrascht, sein Tor in Koblenz, das war: KLASSE !


    Aber ansonsten: blindes RENNEN !!!! (Regionalliga-Niveau).