Beiträge von carlos

Shechter hat in der CL gegen Red Bull Salzburg super gespielt, s dass Reich sich riesig freute, dass dieser zum 1.FCK wechselte !
    Da kann es doch nur am Trainer liegen, wenn er diesen Spieler nicht, entspr. seinen Fähigkeiten, optimal bei uns einsetzt (mein Zusatz).

Dann muß auch die Mannschaft so ausgerichtet werden, dass sie Wooten entspr. seinen Fähigkeiten anspielt bzw. einsetzt, dazu gehören die enspr. offensiven Mittelfeldspieler u. Außen in die Mannschaft ! Die müssen dies wollen und können !!! Hier ist der Trainer gefragt ! Unsere Stürmer agierten ja im Vacuum !

Wenn der Spieler nicht mitmacht, d.h., wenn er nicht möchte bzw. keinen neuen Vertrag (irgendwo sonst) bekommt, wird er seinen 1.FCK-Vertrag absitzen u. uns noch viel Geld kosten (siehe Wolf, Dzaka u.a.). Ich kann als S.K. keinen 4-Jahresvertrag mit einem Spieler (Trainer, Zeugwart, wer auch immer) abschließen u. dann nach einem Jahr sagen, jetzt möchten wir nicht mehr, dann wird´s nochmal richtig teuer und wir haben doch kaum Geld !
    Deshalb war es ja so dumm, ungeeigneten Spielern einen langen Vertrag zu geben !!!!

Ob wir Shechter, Vermouth, Wagner, SuPaSu, Jörgensen, Shahan u. ? kostenlos loswerden, mir fehlt der Glaube !
    Wobei Shechter ja gut begann u. meiner Überzeugung nach, aufgrund eines ungeeigneten Trainers nicht zum "Mittelstürmer" wurde !

Es sind verdammt viele Leute im Verein beschäftigt, die wohl nicht erstligareif sind ! Wie kann es sonst vorkommen, dass Fußballspieler bei uns einen Vertrag bekamen, ohne entsprechende Fähigkeiten ! Das hängt doch an den Scouts, dem Sonnenkönig, den Trainern, den Teammanagern etc.pp.
    Bei SuPa wusste doch die ganze Nation, dass es nicht reicht, ebenso bei Wagner, bei Jörgensen, bei Yahia u.s.w. wer beobachtet diese ?
    Wurden die nur per Video (Zusammenschnitt von 50 Spielen für 5 Min. ?). Statt 14 Leuten hätten 4 verpflichtet werden müssen, die das gleiche kosten, aber "Format" haben !

die Transferpolitik war mehr als katastrophal, daran haben Kuntz + Kurz den Löwenanteil, unsere Scouts waren wohl auch beteiligt ?
    Aber sportlich nur "2. + 3. Wahl", viel Geld ausgegeben, für wenig ! Es wurden selten Millionen so verdummt, wie im letzten Jahr, auch durch die
    Vertragsverlängerungen Kuntz + Kurz (satte Gehälter) ! Und jetzt haben wir mehr als 15 Spieler, die kein Verein braucht u. die langfristige Verträge haben !
    Sportl. war die Lage nie so schlecht ! Wenn jetzt die Quittung kommt z.B. 15 000 Zuschauer im Schnitt u.. u. u. , dann hat dies Kuntz zu verantworten !

Jeder, Entscheider muss sich verantworten u. dies wird S.K. am 09.Mai tun, hoffentlich so, dass alles klar ist !

Es darf kein blindes Vertrauen geben, im 3.Reich rief alles "Heil", sowas darf nicht wieder kommen !

Der Aufsichtsrat muß seinen Aufgaben ohne wenn und aber nachkommen und kritsch hinterfragen u. der VV muß

stichhaltige Begründungen liefern, denn es geht um mehr als um S.K. und Rombach. Gerade jetzt merken dies wieder alle !

Dem Verein, der Stadt, den Spielern u. u. u. fehlen durch die 2. Liga verdammt viel Geld, hoffentlich auch S.K. !

(nur ich spare, da ich nach den vielen Enttäuschungen keine DK mehr hole) !

wir müssen immer bezahlen, dann ist das mit einer einmaligen Zahlung von ??? erledigt, aber für uns in astronomischer Höhe !!!

Es werden immer Millionen verbrannt, absolut unnötig u. überflüssig, der Vertrag wäre jetzt abgelaufen, aber.......

Am meisten ärgert mich, dass 134 Spieler geholt wurden, von denen wir 12 nicht gebrauchen konnten, dass Kurz weiterverpflichtet wurde, obwohl er einen schlechten Job machte (siehe 12 unnötige Spieler). (Außerdem, dass unser VV einen super Vertrag erhielt). Danke für nmichts !