Beiträge von carlos

ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns auch nicht weiterhilft.

ich befürchte, dass Nemec oder Kuomaha das gleiche bringen ?

vor allem würde es mich für nemec ärgern, wenn der weichen muß u. dennoch keine Tore fallen !

Klar freut mich ungemein, wenn es klappt und die Verantwortlichen einmal einen Volltreffer landen !

Meinem Verständnis nach muß ein Trainer viel mehr auf die Qualitäten seiner Spieler eingehen und die Spieler so einsetzen, dass diese ihr optimales

leisten können ! Wenn ein Spieler irgendwo Schwächen hat, dafür aber irgendwo 100 % Leistung bringt, muß gefälligst darauf geachtet werden, dass ein

Mitspieler gefunden wird, der die Schwachstelle übernimmt u. der andere seine Stärke einbringt.

Verschont uns mit Bugera, Sahan, Kirsch u. Sukuta, denen fehlt vielzuviel zum Erstligaspieler, mit denen geht´s wieder runter !!!

Auch Abel ist zu schlecht.

Holt Moravec, Lakic oder Helmes und noch einen allrounder für die Abwehr.

Verkauft o.a. Spieler zusätzlich zu Rivic, Amry, Micansky sowie 3 anderen Strategen, welche uns ebenfalls nicht weiterbringen!

Unser alljährlicher Einkaufsbummel bringt 10 neue Leute, von denen 8 unbrauchbar sind u. dies schon mehr als 10-Jahre, da wird das Geld verdummt

an Spielervermittler, Gehälter, Ablösesummen und sonst. Zahlungen ?

leider hatten wir davon in Nürnberg nichts mitgekriegt.

Ist nur der Arm lädiert ?

Wenn der Chef schon im Ausland ist, sollte er sich nach Verteidigern, Mittelfeldspielern und Stürmern umsehen und zusehen, dass der Verein sich von 10 Lizensspielern trennt, damit Geld für gute da ist.