Beiträge von carlos

es ist so ätzend, wie dreckig viele sich den Spielern gegenüber äußern ! Da sind Bubis (oder Mädels), noch nicht trrocken hinter den Ohren und

sind dumm frech gegenüber Erwachsenen Menschen. Das ist z.Zt. ein Riesenübel in der Gesellschaft, dass kein " Respekt " herrscht ! Vor niemendem !

Klar, wenn man das so vorgelebt bekommt, wie kann man das dann jemals lernen, besonders, wenn man etwas unterbelichtet ist !!!!!!!

Ich hasse es, wenn Ziemer, Hesse, Dzaka u.a. tituliert werden, wie die Kinder zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie gaben stets ihr Bestes ! ( Dass es nur mittelmässiges Zweitligaformat ist, können sie nichts dafür ).

Wir werden sicher Ersatz bekommen, der besser und billiger ist !

Es muß allerdings sehr, sehr gut getestet werden, denn " Fehleinkäufe " hatten wir zu Dutzenden, das reicht mal bis 2020 !!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das war´s, und dann wurde der Ball verstolpert oder dem Gegner in die Beine gespielt oder hinter´s Tor geflankt !!!

Ganz, ganz selten hat er selbst mal ein Tor gemacht bzw. eines vorbereitet ! 90 % der Bälle gingen verloren !! Leider !

Wir alle werden sehen, wie es in Augsburg läuft !!! Ich denke, genauso ! Siehe Engelhardt in Karlsruhe u.v.a.m.

dafür wollen wir " gehobenen " Fußball sehen !!!!!

ansonsten könnten wir sehr gerne unseren " Heimatclubs " zusehen, die sich sehr über unseren Besuch freuen !

wenn wir von "Profis" mitunter "Katastrophenfußball " sehen, weshalb sollen wir uns das Jahrelang antun ???????

wenn unsere Vereinsführung nicht in der Lage ist 15 "gute " Fußballer und einen geeigneten Trainer zum 1.FCK zu holen, dann versagen die doch !!!!

wir müssen seit 10 Jahren da oben "Grausamkeiten " erleiden und sollen noch Jubeln, ala Mainz, tut mir leid, kann ich nicht !!!!

warum irrt sich auch Kuntz so oft: Huseinovic, Hesse, Sam, Paljic, Dick, Müller,Dzaka ..... diese Kaliber sieht man auch in der Kreisliga !

mal wieder hatte unsere sportl. Leitung auf´s falsche Pferd gesetzt und einem "schlechten "Spieler einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Der wird uns alle noch 2-Jahre beschäftigen. Für ein fettes Gehalt ! Schade, schade, schade !

Dadurch fehlt wieder Geld um einen "vernünftigen " Mann bezahlen zu können.

er ist schon etwas besser im Mittelfeld u. simpson hätte ggf. die letzten 20 Min. für ihn eingewechselt werden müssen ( wenn die anderen müde waren), dann hätte er vllt. nochwas reißen können ?

Beides keine guten 2-liga Spieler !