Beiträge von carlos

der Trainer mußte sich für eine Nr. 1 entscheiden u. tat dies, wobei die Wahl schwer war, aber es ist o.k.
    Sportfreund Macho, der hier nicht nur einen sehr ordentlichen Job erledigte, sondern auch zum Sympathieträger wurde (zu Recht),
    wechselte nach Griechenland, dies ist o.k. (Reinke ging nach Spanien),
    Weidenfeller nach Doofmund, Wiese zu Werder, alles zu akzeptieren !
    Ich drücke Macho die Daumen, dass er Stammtorhüter im Verein u. seiner Nationalmannschaft wird u. lange bleibt !
    Danke Jürgen Macho

Viel Glück Flo und mit beiden Füßen auf´m Boden bleiben (außer bei Paraden u. Strafraumspiel).

Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Alle Parolen, wie sie seit Jahren in jedem Interview kommen, gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack !
    Nicht die Aussage "wir reissen uns den Arsch auf ", sondern wirklich 92 Min. kämpfen und Fußball spielen sind angesagt !!!
    Wie Rekdal gesagt hat, nach 3:1 Führung von Hertha noch ein Endergebnis von 3:4 erkämpfen ! Das versöhnt die Fans und bewirkt, dass auch mal 50 000 Zuschauer kommen !
    Diesen Grottenfußball wie gegen Fürth u. Paderborn darf ich von Fußballprofis " nie " serviert bekommen !!!!
    Da wird in der "B"-Klasse gewettert !

Denkt an das Lied "unser Weg wird kein leichter sein..."
    Genau so sieht es aus ! Wir müssen nun die Kurve kriegen, um nicht wie Wuppertal, Münster, Düsseldorf, Leipzig u.v.a. in die absolute "Bedeutungslosigkeit zu verschwinden".

Wir haben gute Spieler und Trainer und müssen diesen Vertrauen schenken ! Die Runde fing ja ganz gut an, da muß die Mannschaft wieder hin und konstant weiterspielen, wir werden zwar nicht 3. aber vllt. 6. ! Kopf hoch.

Dort wird genau gegenteilig gearbeitet und was kommt dort seit Jahren heraus ????
    Dort ist eine "IKONE" Präsident, als Manager u. Trainer haben die 1.Sahne ??? (jedenfalls vom Namen) !
    Ihr seht, es gehört wirklich auch Glück dazu ! Das haben beide 1.FCK´s z.Zt. nicht !
    Ich dachte auch, dass M.Henke ein sehr guter Trainer ist, er hatte auch die Fähigkeiten von Göktan gewusst, im Gegensatz von seinen Nachfolgern, bis er zu 1860 kam !
    W.Wolf bekam das Vertreauen (u.zuviel Geld) u. wurde allem nicht gerecht (vermutlich, wie Magath).
    Klar wurden mit Rekdal u. Schjönberg wieder Leute geholt, die absolute Nobodys sind, hoffentlich sind das nicht wieder "Irrtümer" ! ?

Ganz ehrlich, ich wollte keinen steinreichen Hauptsponsor als Vorst.Vors.!

Ich denke, dass Göbel in etwa auf der Linie von unseren sehr seriösen
    (geliebten) Vorständen vie Thinnes u. Dr. Sopp liegt und kein Schauspieler, wie Jäggi o.ä. ?
    Wieweit ein Jawostki u. andere gebraucht werden ?

bis zur Winterpause können sowieso keine neuen Spieler mehr geholt werden und dann auch nur, wenn andere verkauft würden !
    Da W.Wolf noch monatl. 100 000.-€ bekommt sowie andere "Angestellte" noch bezahlt werden müssen, ohne Gegenleistung, ist der finanz. Rahmen sehr begrenzt, um "großes" zu ändern !
    Aber auch "großer" Fußballverstand bringt oft keinen Erfolg, siehe FC Köln, oder Wolfsburg ! Also Garantie hat man nirgens.

Auch ein Briegel oder Rehakel oder Feldkamp als Vorst.Vors. bringt absolut keine Garantie für eine Besserung !

Leute, wir sind im Moment gefordert, "Ruhe " zu bewahren, denn alle wollen, dass die Mannschaft sich von den Abstiegsrängen schafft !

Wir haben die Mannschaft, Trainer und sonst. Verantwortlichen zusammen, mit denen müssen wir das schaffen, alles Selbstzerfleischen
    bringt nur Nachteile !

Deshalb, wenn mal eine Aussage kommt, die vllt. nicht ganz plaziert erscheint, drüber hinwegsehen ! Der Junge ist 21, da kommen schon
    Aussagen, die nicht "druckreif" sind und von den Presseleuten natürlich gerne gebracht werden !

solch eine dumme Aussage, ungehäuerlich !
    Halfar ist ein Ausnahmetalent, von dieser Klasse und Position "Offensive"
    gibt es nicht viele in Deutschland ! Da fragt man sich schon, ob Halfar unprofessionell ist oder die Verantwortlichen, die mit ihm nicht klarkamen ??
    Meiner Überzeugung nach war diese Sache kaufmännisch absolut "amateurhaft " ! Klose wurde von Werder mit 7 Mio. Gewinn verkauft, Sanogo ähnlich vom HSV und wir sind die Zweitklassigen !!!

Ich wundere mich nicht, wenn Bielefeld Halfar mit 10 Mio. Gewinn weitergeben !!!