Beiträge von carlos

    Es wird wohl intern gespielt, wir haben ja genügend Spieler für 2-Mannschaften. Dabei kann das neue Team sicherlich auch wichtige Erkenntnisse gewinnen, was wer kann, oder auch nicht. Ich bin mal gespannt, wer am Freitag in der Startformation steht ?




    Moderationshinweis: Beitrag editiert. Bitte bei der gängigen Schriftgröße bleiben und Gerüchte rund um die Entlassung Antwerpens im dafür vorgesehenen Thread posten.

    Ich habe eine Sache zu unserem neuen Trainer vergessen.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


    Und wie immer prophylaktisch falls der Erfolg aus bleibt: Trainer Raus!

    Natürlich möchte ich das neue Team begrüßen und hoffe auf eine lange Verweildauer beim 1.FCK.


    Auch D.Schuster wird irgendwann entlassen, nur weiß keiner wann !


    (Rehakel, nachdem er den 4.Platz der 1.Liga erreichte, das war zu wenig) !

    Übrigens hat Fuchs gestern nochmal nachgeschossen


    „Es wurde genug gelogen und betrogen. Da gibt’s einige, die spielen ihre Spielchen. Mit diesen Leuten will ich keinen Kontakt mehr pflegen.“

    harte Worte, locker ausgesprochen ! Ich denke, dass wir einem verbitterten, alten Mann verzeihen.


    Wenn wirklich gelogen und betrogen wurde, dann sollten auch Ross & Reiter genannt werden, denn das braucht keiner !

    wahrscheinlich, aber ich denke es bedarf mehr als 3 negative Spiele um einen Trainer der noch aufsteigen kann zu entlassen.

    Das glaubt ja keiner.

    ganz sicher wäre M.A. nicht entlassen worden, wenn wir auf Platz 5 ständen, aber nun kann in 2-Endspielen die 2.Liga erreicht werden, das ist eine neue,

    finanziell deutlich bessere Spielrunde, als die jetzige ! Da galt es jetzt; "Sekt oder Selters" und die Führung möchte die Chance nutzen ! Ich finde dies o.k.

    Hätte, hätte..... 3 Spiele in dieser Situation zu verlieren war zu viel, ganz besonders, in Köln, das war ja gar nichts.

    Wehen - o.k. konnte passieren, BVB II - furchtbar schwach gegen den 8. der 3.Liga, dann absolut schwach, das war´s Herr Antwerpen, des schlechten zu viel !


    In dieser Konstellation konnte niemand erwarten, dass es auch nur im Geringsten gegen Dresden was werden könnte.

    Die einzige Möglichkeit - ein neuer Trainer....


    Niemand hätte sich an Ostern vorstellen können, was doch kam, am wenigsten M.A.

    Immer dann wenn man denkt da wächst was zusammen, es entsteht wieder was, ein Entwicklungsprozess findet statt,


    Dann kommt der FCK um die Ecke mit seinen ganz eigenen unfassbaren Allüren und stellt den Zeiger wieder auf Null.


    Wunderlich und Klingenburg werden nach der Saison doch bestimmt wechseln. Neben Abgängen wie Rapp oder auslaufenden Verträgen kommt also wieder zu einem Umbruch. Keine gezielte Verstärkung einer intakten Truppe wie sich viele Fans wohl gewünscht hätten.

    was soll dieser Unsinn ? Wir hatten, dank T.Hengen eine sehr gute Mannschaft zur Saison und im Winter nochmals Boyd hinzu bekommen, dass der Trainer keinen Aufstieg erreichte, nicht sehr gut !