Beiträge von carlos

    Leute, ich verstehe Euch nicht, wir sind froh, dass die Mannschaft sich sportlich gefunden und gefestigt hat. Dies verdanken wir wohl M. Antwerpen und auch T. Hengen, wenn genau diese Männer sicher sind, dass Kobylanski eine Verstärkung für die Mannschaft ist, sollen wir (blutige Amateure) nicht zweifeln und sagen, gerne ! Wie schon oft gesagt, müssten auch wir Spieler loswerden, die in den Augen, der o.a. genannten Herren, keine Zukunft bei uns haben ! Dass

    die Fans interessierter Vereine genauso urteilen, wie wir ist auch klar, aber deren Trainer sehen das hoffentlich auch anders und nehmen diese Spieler !

    (Ich glaube z.B. Meppen ist mit Hemlein zufrieden, wir waren das ja auch nicht u.a.m.) !

    Mein Gott, warum jetzt wieder die Unruhe ?

    Dass, hier einiges nicht stimmt, war klar, denn sein Fehlen im Juli beim Mitglieder-Forum und nun bei der JHV, war schon ein Indiz, dass er nicht teilnehmen möchte ! Er hätte zum Wohle des Vereines, sein Amt (Ämter) bis 2023 fortführen sollen, dann verkünden, dass er nun nicht mehr zur Verfügung steht !

    Aber vermutlich lässt sein Ego nicht zu, dass ihm Fesseln angelegt wurden und er nicht mehr schalten und walten kann, wie er es gerne täte ?


    Wie schon oft gesagt, war die Lösung mit M.Antwerpen und T. Hengen, absolut richtig (aus heutiger Sicht), aber, diese Entscheidungen müssen gemeinsam gefällt und entsprechend verkündet werden.

    und das ist "gut so" ! Kein Mensch hat sich selbst gemacht und kann nichts für seine Hautfarbe und Aussehen bzw. Kultur (Religion).

    Ich denke, dass jeder von uns sehr angenehme Menschen aus vielen Ländern, kennen gelernt hat und weiß, dass es schön ist, dass

    auch diese nett und freundlich zu uns sind ! (Auch bei uns sind viele Personen, die uns nicht gefallen)!

    ich wäre, trotz Dauerkarte, nicht hoch ! Bei meinem letzten Besuch (gegen Wehen), wurde ich infiziert, die CoronaApp zeigte anschl. "rot", dann ein "positiver Test", 14 Tage Quarantäne !

    (Ich bin nun genesen, könnte leider, auch wieder den Virus oder eine Mutation weitergeben) !

    Ich weiß nicht wo du jetzt in meinem Post gelesen haben willst dass Koby zu schlecht für den FCK ist oder Wunderlich unantastbar. Keines davon wurde von mir auch nur andeutungsweise erwähnt. Ich sage nur dass in unserem Spiel kein Platz für beide in der ersten Elf ist. Das ist läuferisch einfach zu viel Kompromiss. Zwei Kreative der gleichen Sorte können vom restlichen Team nicht kompensiert werden.

    Die Leistungen von Wunderlich lassen schon etwas zu wünschen übrig. In Braunschweig war er lange untergetaucht und kaum zu sehen. Zudem ist er schon ziemlich alt und wird sicherlich keine 3 Jahre mehr kicken auf dem Niveau. Und Koby wäre mit 27 eine Investition in die Zukunft. Das würde aber im Sommer auch noch recht kommen. Jetzt in der Winterpause pressiert das nicht.

    ich bin fest davon überzeugt, dass M.Antwerpen Kobylanski so gut kennt und weiß, ob er ihn bei uns möchte !

    Kein anderer darf sich heraus nehmen, daran zu zweifeln ! Letztendlich sollten vorher auch Spieler abgegeben werden,

    denn über 30 Lizenzspieler sind für uns einfach zu teuer !

    zum Glück spielen wir nicht mehr so oft unentschieden (und gewinnen viel öfter), bei den vielen Remis hätte z.B. 1 Boyd mit dem Siegtreffer über 30 Punkte holen können, aber so jemand fehlte einfach !