Markus Merk tritt von Ämtern zurück

  • gut!

    ich denke auch der Neustarter im AR muss von möglichen Angriffspunkten befreit sein - insbesondere dieser "sehr besonderen".


    was bleibt:

    schöne Weihnachten euch allen, Gesundheit, und einen guten Start für 2022!

    Auf das auch unser FCK den Fahrtgeschwindigkeit weiter halten kann und auch die Gremien weiter wieder Ruhe ausstrahlen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diskussionsthema zum Artikel: Verzicht auf Mandat: Krick nicht in den Aufsichtsrat


    Verzicht auf Mandat: Krick nicht in den Aufsichtsrat

    Nachrücker Carsten Krick wird nicht in den Aufsichtsrat einziehen. Der Aufsichtsrat besteht künftig daher nur noch aus vier Mitgliedern. Das gab der Verein heute bekannt.


    Nach einem Dialog mit den Gremien des 1. FC Kaiserslautern hat Carsten Krick, der in der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. vom Februar 2021 von den Mitgliedern zum dritten Nachrücker in den Aufsichtsrat des Vereins gewählt wurde, am heutigen Tag den Verzicht seines Nachrücker-Mandates ausgesprochen.


    Mit diesem Mandatsverzicht möchte Carsten Krick einen Reputationsschaden vom 1. FC Kaiserslautern abwenden. Der Aufsichtsrat des Vereins besteht somit aus den vier Gremienmitgliedern Rainer Keßler, Fritz Fuchs, Johannes Remy und Valentin Helou. Der Aufsichtsrat kann seine satzungsgemäßen Aufgaben weiterhin wahrnehmen.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Die Fans sind auch groß darin, den Verantwortlichen das Leben schwer zu machen, um nicht zu sagen, sie raus zu ekeln. Schauen wir mal, wer SOV ersetzen wird.

    wenn er denn ersetzt wird, 2 Geschäftsführer sind für einen klammen Drittligisten eigentliche purer Luxus, zumal durch den Coronadreck wieder ein Fehlbetrag entsteht, keine Zuschauer...



    Gut, es traten keine wirklichen Alternativen an, einige sind aus verschiedenen Gründen schnellerausgeschieden als man gucken konnte, aber diese jetzige Besetzung stimmt mich nicht gerade optimistisch...Wer von diesen Herren soll denn einen kompetenten Nachfolger einstellen der nach den Finanzen schaut ?

    Kann sich Remy mal beweisen...

  • für mich sind alled Mitglieder des Aufsichtsrates absolut o.k., wer der JHV gefolgt ist, müsste dies so bestätigen. Keine Ahnung, weswegen Herr Keßler so negativ gesehen wird,? Ich finde ihn absolut o.k.

    koha

  • Wie kommt es eigentlich dass diese Person hier im Forum jetzt schon verurteilt ist? Das mit dem gehackten Account ist doch weder erwiesen noch widerlegt. Für mich stinkt das Ganze wieder nach dem üblichen Klüngel. Nur dass es eben immer geschmackloser wird. Und nach dem was man dort oben alles schon erlebt hat neige ich sogar ein wenig dazu Hr. Krick glauben zu wollen

  • Wie kommt es eigentlich dass diese Person hier im Forum jetzt schon verurteilt ist? Das mit dem gehackten Account ist doch weder erwiesen noch widerlegt. Für mich stinkt das Ganze wieder nach dem üblichen Klüngel. Nur dass es eben immer geschmackloser wird. Und nach dem was man dort oben alles schon erlebt hat neige ich sogar ein wenig dazu Hr. Krick glauben zu wollen

    krick ist bekannt in ludwigshafen und es war damals schon ein fehler vom ehrenrat

    seine kandidatur zuzulassen.


    Die Story von ihm finde ich absurd, wenn er dem fck nicht schaden will und er den fck liebt dann sollte er nicht nachrücken

    hat er doch schon getan,er will nicht nachrücken