Beiträge von herby

    Ich habe am Montag wie immer im Block 10.1 gestanden. Um mich rum waren fast nur Unbekannte. Normal kenne ich zumindest die Gesichter. Der Hammer aber war, das welche schon 10 Minuten vor Spielende gingen. So was habe ich in der West noch nicht gesehen. Ich war ziemlich allein mit der Singerei, nur hinter mir hat sich ein Junge (noch vor dem Stimmbruch) die Kehle aus dem Leib geschrien. Es waren sehr viele Fremde in der Kurve, was darauf hindeutet das viele DK - Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht nutzten.

    Ich hoffe, das Josh über kurz oder lang den part in der offensiven Zentrale übernimmt. Er ist,nach meiner Meinung, technisch das Beste , was der FCK zur Zeit zu bieten hat. Er hat auch , was die Übersicht betrifft, enorme Steigerungsraten, seit er zu uns kam. Nur noch ein kleiner Tick und er ist der optimale Mann für die zentrale. Zumal er das Tempo bestimmen kann, was ein wesentlicher Punkt auf dieser Position ist.

    Ich will es versuchen. Zunächst ist da die Art der beiden Spieler. Robles ist eher der stille Typ und Sippel eher etwas impulsiver. Sippel ist mit dem Team gewachsen in das Robles hinein gekommen ist. Die Kommunikation mit dem Team ist bei Sippel einfach besser ausgebildet als bei Louis. Das soll kein Vorwurf sein, sondern aus meiner Sicht eine Beobachtung.

    Für mich ist Sippel immer noch die Nummer eins. Er ist rein von der Leistung cirka auf dem selben Level wie Robles, er hat aber nach meiner Meinung klare Vorteile was das Teambuilding betrifft. Er ist immer nah an der Mannschaft dran gewesen und ist auch ein wichtiger Teil des ganzen. Dort liegt auch der entscheidende Vorteil, den Tobias hat.

    Eine der wenigen Personen im deutschen Fernsehen, die sich vernünftig informiert, bevor sie den Mund aufmacht. Ich hoffe und wünsche sie gesund und wohlbehalten wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

    Wer Tobi jetzt abschreibt irrt. Es wird nicht lange dauern, bis er seine Leistung seiner neuen Rückennummer angepasst hat. Davon bin ich überzeugt. Wobei ich nichts gegen Louis Robles gesagt haben will. Einen besseren Vertreter hätte man nicht haben können.

    Ich verstehe nicht, das man unter FCK - Fans mit solchen Geschützen aufeinander los geht. Ich mag Bayern nicht und auch die ganzen Typen an deren Spitze nicht. Hass wäre aber etwas, was mir persönlich im Zusammenhang mit Fußball nicht in den Sinn käme. Die Bayern haben , denke ich , schon gewusst was passiert, wenn sie hier gegen uns spielen und es wahrscheinlich genau aus diesem Grund überhaupt gemacht. Die Führung des FCB, denen persönlich nur selten vergönnt war, hier etwas zu gewinnen, wollte ihrem Starensemble mal zeigen, wie es ist gegen 12 Mann zu spielen. Es könnte unter Umständen in dieser Saison noch wichtig werden für die Bayern. Außerdem rechnet man im Süden wieder mit uns und vielleicht will man diesmal besser gerüstet sein als beim ersten Spiel der saison 97/98. Wer weiß ??? :D :grins: