Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Genau meine Meinung :daumen:
    Gerade beim Rauslaufen merkt man, dass Robles ein Musterbeispiel für Athletik ist. Er ist unheimlich antrittschnell, zwei Schritte und er hat schon nen ziemlichen Speed drauf, da kann mancher Stürmer nur dumm gucken. Auch die Abwürfe sind nicht ohne. Ist ein richtiges Muskelpaket der Luis, ohne das er dabei schwerfällig wirkt.

    Daher unverständlich, daß angeblich Sippel die Nr. 1 sein soll. Wenn tatsächlich nach Leistung aufgestellt wird, ist
    momentan ganz klar Robles die Nr. 1. Das Pech von Fromlowitz kam Sippel zugute, und nun...
    Außerdem konnte Sippel in den Spielen, die er anfangs bestritten hatte, nicht nachweisen, daß er unbestritten die
    Nr. 1 ist. Sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause war auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei", allerdings muß
    man eben diese Pause zu seinen Gunsten berücksichtigen. Aber, es dürfte schwer für ihn werden.

  • Ganz klar die Nummer 1.


    daran gibt es nicht den Hauch eines Zweifels.Alles andere wäre ein Witz.

  • Ganz klar die Nummer 1.


    daran gibt es nicht den Hauch eines Zweifels.Alles andere wäre ein Witz.


    Ja ja, und dann ein folgeschwerer Fehler gegen Mainz und plötzlich ist er es nicht mehr :whistling:


  • Ja ja, und dann ein folgeschwerer Fehler gegen Mainz und plötzlich ist er es nicht mehr :whistling:

    Wäre aber bei Sippel doch auch so. Aber diese Kommentare -warum sie auch immer kommen- kann man leider nicht verhindern.

  • Wäre aber bei Sippel doch auch so. Aber diese Kommentare -warum sie auch immer kommen- kann man leider nicht verhindern.


    Meisnt du mit mit den Kommentaren mich????


    Und das mit dem fehler wollen wir ihm mal erst gar nicht wünschen.oder kannst du in die Zukunft schauen ob der Sippel keinen machen würde?????Es passieren in zukunft sicherlich fehler,aber darum geht es nicht.


    das sind unnötige aussagen von ,wahrscheinlich,Sippelbrillengläserträgern.


    der fck steht auf platz 2 der Tabelle,warum um gottes willen soll man den da den Torwart wechseln.der hat seine sache gut gemacht,also weiter so.


    und das Testspiel gegen pauli hat mit von sippel schon gereicht.


    Dem fehlt halt einfach noch zeit,und da jetzt gleich wichtige spiele kommen würd ich es so lassen wie es wahr/ist.

  • ganz klar meine nummer 1. er strahlt mehr sicherheit aus, ich bin mit ihn mehr als zufrieden. der hat sich von spiel zu spiel gesteigert. Sippel kann nur verlieren. wenn nur ein fehler kommt schreien alle nach Robbles. das zusammenspiel zwischen Robbles und der Abwehr funktioniert blind. warum sollte Sippel jetzt im Tor stehen. der soll sich erst einmal beweisen.




    Robbles du bist die Nummer 1

  • Nein, ich mein nicht dich. Ich mein das allgemein. Die kommen dann wieder aus ihren Löchern gekrochen und würden gegen Sippel schießen. Egal ob er lange verletzt war oder nicht, da wird dann danach nicht mehr geschaut.


    Ich wünsche auch keinem Torwart Fehler. Nein nein. Und ich sag auch, dass der Robles im Tor stehen sollte. Ich bin also kein Sippelbrillengläserträger. Ich dachte auch bei dem Testspiel gegen Pauli "Oh mein Gott", aber es war eben nur ein Testspiel. Man hat gesehen, dass Sippel noch nicht in FOrm ist und deswegen sollte auch Robles spielen, morgen und gegen Mainz und...!Zumindest bis Tonbi eben wieder fit ist.

  • Laut einem Bericht auf fck.de machten Robles, Sippel, Jendrisek und Paljic im Trainingslager einen kleinen Hochsprung-Wettbewerb - wer aus dem Stand am Höchsten kommt.


    Robles war einsame Spitze mit 1.60 m. :schock: :respekt: