Ich bin der Meinung, das man endlich mal die wesentlichen Probleme erkennen solte und eins der wesentlichen Probleme ist die fehlende Zeit für die handelnden Personen. Ob das jetzt Vorstände, Sportdirektor, Trainer oder Spieler sind, wer beim FCK nach einem halben Jahr keine Bäume ausreist, wird abgeschrieben. Das ist der Unterschied zwischen uns und den anderen Clubs in der Liga, die teilweise kleinere Etats als wir haben aber bessere Ergebnisse erzielen. Es darf auf keinen Fall wieder einen Umbruch geben. Zwei, drei gezielte Verstärkungen und ein paar Jungs aus unserer Jugend. Das muss passen..
Beiträge von herby
-
-
Herrmann meint damit das der FCK zwar Miete zahlt, aber auch für Unterhalt und Reparaturen zahlt, was in einem Mietverhältnis ja wohl nicht üblich ist.
-
Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, das wir nicht runter gehen.Zuhause holen wir die nötigen Punkte...
-
Freitag um 18,30 Uhr, ist für die meisten die weiter weg wohnen einfach unmöglich....
-
Das ist richtig.Vor dem Spiel bin ich immer am Treffpunkt und es kommt auch immer mal wieder wer vorbei. Wobei durch die Anstoßzeiten oft die Zeit etwas kürzer wird.
-
Ich sag jetzt mal dreist: Wenn die Entwicklung der letzten Wochen so weitergeht, holen wir in Berlin auch was....Traut euch Jungs
-
Das war am Samstag sein bestes Spiel im FCK - Dress. Weiter so, Christoph...
-
Die Aufstellung ist nach meiner Meinung nicht so entscheidend wie die Einstellung. Wen NM es schafft, die Jungs in Berlin so einzustellen wie gegen Fürth, haben wir in der Hauptstadt Chancen auf Zählbares.
-
Zählte nach meiner Meinung am Samstag zu den Besten. ER hat vor allem endlich mal seinen Körper eingesetzt, was bei einigen Fürthern zu Rückziehern führte....
-
Er ist ein Trainer,der sehr gut zum FCK passt.Ich hoffe, er bleibt noch sehr lange hier.