Vor allem kommt nach dem gewonnenen Zweikampf auch ein Pass zum Mitspieler
Beiträge von herby
-
-
Ich habe mir vor dieser Saison keine Spiele angeschaut. Es wurde generell sehr viel schlechtes über unsere Mannschaft gesagt und geschrieben. Was ixh gestern sah, hat mich aber sehr angenehm überrascht.Sollte man im Sturm noch ein wenig effektiver werden, wird diese Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Am besten haben mir Fechner, Atik und Kessel sowie Guwera gefallen.Auch Albaek wird mit Sicherheit eine Verstärkung. Was mich aber am meisten gefreut hat, ist die Verwandlung unseres Kapitäns. So will ich Daniel Halfar sehen. Ich kann zu gestern nur sagen, das sich jeder ärgern muss, der nicht im Stadion war.
-
Auch meine Karte war heute im Briefkasten.. Jetzt gehts los.....
-
Wir gewinnen 1:0
-
Die EU sollte endlich diesen Wahnsinn angemessen besteuern. Ich würde eine Steuer erheben, die bei solchen Riesensummen nicht unter 60 Prozent liegt.....
-
Ich würde Koch auf keinen Fall ziehen lassen. Man sollte versuchen, mit den Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, um ihn herum eine starke Mannschaft aufzubauen. Man sollte versuchen Jungs wie ihn zu halten.
-
Hallo,
habt ihr eure Dauerkarten schon bekommen??
-
Ich werde auf jeden Fall da sein.
-
Ich finde es lächerlich, wie sich hier manche über diese Chaoten aufregen, während sich sich über die Typen, die sich dort im Namen ihrer Völker treffen, niemand aufregt, Diese Leute haben dieVerantwortung für tausende Tote und zwar nur durch ihre Politik.(Die Kriege , die sie führen sind dabei nicht mitgezählt) Allein unsere deutsche Agrarpolitik kostet in Südamerika jährlich zig Leuten das Leben) Und apo, vielleicht machst du mal eine Bildungsreise in die Karibik, Dort kannst du mal sehen was Kapitalismus so anstellt...... so ganz wertfrei ohne rechts- links- Schema
-
dieser junge Mann wird unseren "Stürmern" Druck machen, er weiß nämlich, wo das Tor steht. Norbert Meier wird wissen ihn richtig einzusetzen.Ich erwarte einiges von ihm....